Solved
Schadenersatz Magenta TVOne Box
11 months ago
Guten Tag,
Ich würde seit Wochen nun schon gerne meine Magenta Box zurücksenden (nutze den um Welten bessere AppleTV), nur wird mir online ein Schadenersatz angedroht und das obwohl die erwähnte Mindestvertragslaufzeit schon lange um ist:
Ich habe dann versucht über "Telekom hilft" bei X ehemals Twitter eine verlässliche Antwort zu erhalten wie man hier am Besten fortfährt, man wollte beim "Back Office" nachfragen:
29.04.: 1. Antwort: "...ich konnte auch nicht kündigen..., habe ein Ticket an die Kollegen vom BackOffice fertig gemacht"
30.04.: "heute habe ich leider noch keine Rückmeldung"
12.05.: "tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht, warte noch auf die Rückmeldung..."
16.05.: Letzte Antwort: "...auch ich muss sagen, dass ich noch keine Antwort habe"
Ist das tatsächlich der Anspruch den man bei der Telekom hat? Ist das Service?
Ich habe mittlerweile alle meine laufenden Verträge gekündigt, weil ich mich als langjähriger Bestandskunde mittlerweile fühle wie ein Störfaktor.
Aber dieses Theater um € 5,00 monatlich ist wirklich der Knaller. Wie kann es sein, dass in diesem großen Unternehmer keiner in der Lage ist dieses Problem zu lösen? Warum bin ich gewzungen weiterhin eine Monatsmiete zu bezahlen für ein Gerät das ich nicht nutzen möchte?
385
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too