Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Scheinbar sind die Ton Probleme zurück…
vor 8 Monaten
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ein, zwei mal am Abend der Audio Pegel deutlich abfällt. Nach 20/30 Sekunden ist alles wieder normal.
Das SetUp besteht aus einem Apple TV 4K, und einem Sony Amp mit ARC auf zwei Samsung LCDs. Tonformat ist Stereo.
Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt. Es muss also am Stream liegen. Bei Waipu und anderen TV Apps tritt das Problem nicht auf.
Hat noch Jemand solche Probleme?
503
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1354
0
4
vor 6 Jahren
337
0
2
vor einem Jahr
133
0
1
vor einem Jahr
125
0
1
vor 5 Monaten
107
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt.
Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt.
Dann ist es nicht auf dem neusten Stand denn seit Heute ist tvOS 18.1 raus.
Bei manchen scheint dadurch das Problem behoben zu sein, andere wiederum sagen dass sie auch mit der Version noch Probleme haben.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Updta: Gestern das neue Apple OS aufgespielt und die Magenta App einmal gelöscht und wieder aufgespielt. Leider ist das Problem geblieben. Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei Waipu tritt das Problem nicht auf.
doch, tut es - zumindest bei mir
Seit tvOS 18. allerdings selten
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Stefan, du hast ein ähnliches bzw. das gleiche Fehlerbild?
Ja, habe ich, aber bei WAIPU TV, ich vermute also eher ein Problem bei Apple TV
Antwort
von
vor 8 Monaten
Selten heißt ein, zwei mal innerhalb 3 Stunden? So ist es bei mir bei der Magenta App.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ihr zwei,
danke für euer Feedback.
@GunnarO : Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.
Da @Stefan von dem gleichen Problem berichtet allerdings bei WaipuTV, wäre es interessant zu wissen was du berichtest.
Halt uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von