Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Scheinbar sind die Ton Probleme zurück…

vor 8 Monaten

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ein, zwei mal am Abend der Audio Pegel deutlich abfällt. Nach 20/30 Sekunden ist alles wieder normal.

Das SetUp besteht aus einem Apple TV 4K, und einem Sony Amp mit ARC auf zwei Samsung LCDs. Tonformat ist Stereo.

Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt. Es muss also am Stream liegen. Bei Waipu und anderen TV Apps tritt das Problem nicht auf. 
Hat noch Jemand solche Probleme?

503

7

    • vor 8 Monaten

      GunnarO

      Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt.

       

      Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt.

      GunnarO

       

      Alles auf dem neuesten Software Stand. Es wurde kein Update aufgespielt.


      Dann ist es nicht auf dem neusten Stand denn seit Heute ist tvOS 18.1 raus.

      Bei manchen scheint dadurch das Problem behoben zu sein, andere wiederum sagen dass sie auch mit der Version noch Probleme haben.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Updta: Gestern das neue Apple OS aufgespielt und die Magenta App einmal gelöscht und wieder aufgespielt. Leider ist das Problem geblieben. Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      GunnarO

      Bei Waipu tritt das Problem nicht auf.

      Bei Waipu  tritt das Problem nicht auf. 
      GunnarO
      Bei Waipu  tritt das Problem nicht auf. 

      doch, tut es - zumindest bei mir 

      Seit tvOS 18.  allerdings selten

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Aileen L.

      @Stefan, du hast ein ähnliches bzw. das gleiche Fehlerbild?

      @Stefan, du hast ein ähnliches bzw. das gleiche Fehlerbild?
      Aileen L.
      @Stefan, du hast ein ähnliches bzw. das gleiche Fehlerbild?

      Ja, habe ich, aber bei WAIPU TV, ich vermute also eher ein Problem bei Apple TV

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Selten heißt ein, zwei mal innerhalb 3 Stunden?  So ist es bei mir bei der Magenta App.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo ihr zwei,

       

      danke für euer Feedback.

       

      GunnarO

      @GunnarO : Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.

      @GunnarO  : Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.
      GunnarO
      @GunnarO  : Ich tete die Tage jetzt mal Waipu TV länger. Mal sehen ob das Problem da auftritt.

      Da @Stefan von dem gleichen Problem berichtet allerdings bei WaipuTV, wäre es interessant zu wissen was du berichtest. Fröhlich

       

      Halt uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    in  

    125

    0

    1

    in  

    107

    0

    1