Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Schlagerparadies TV

vor 3 Jahren

Das Bild beim gestern ausfgeschalteten Sender ist nicht flüssig (es ruckelt). Kann man das Problem  bitte weiterleiten? Danke vorab.

423

0

6

    • vor 3 Jahren

      @Golden Knight 

       Hallo!

       Kann ich nicht bestätigen ,läuft bei mir sauber,ohne zu ruckeln

      P.s  Mr401b und auch auf dem Stick

      Grüsse  Nobsi1

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Golden Knight

      @Golden Knight Hallo! Kann ich nicht bestätigen ,läuft bei mir sauber,ohne zu ruckeln P.s Mr401b und auch auf dem Stick Grüsse Nobsi1

      @Golden Knight 

       Hallo!

       Kann ich nicht bestätigen ,läuft bei mir sauber,ohne zu ruckeln

      P.s  Mr401b und auch auf dem Stick

      Grüsse  Nobsi1

      Golden Knight

      @Golden Knight 

       Hallo!

       Kann ich nicht bestätigen ,läuft bei mir sauber,ohne zu ruckeln

      P.s  Mr401b und auch auf dem Stick

      Grüsse  Nobsi1


      Du hast dir das angetan und dort reingehört ? 😮

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Golden Knight vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt und @Gelöschter Nutzer konnte den Sender ohne Probleme abspielen. @Marcel2605 hat dann bereits die relevanten Fragen gestellt um dem Verhalten ggf. auf die Schliche zu kommen. Wäre super, wenn Du uns hier eine Rückmeldung gibst. 

       

      Parallel auch gerne schon mal die Daten im Profil hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Der Sender läuft nun einwandfrei. Danke an alle die geantwortet haben und viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Golden Knight

       

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Es wäre klasse, wenn du uns mehr Informationen geben könntest. 

       

      Womit schaust du diesen Sender? 

      Welches Gerät nutzt du.? 

       

      Passiert das nur bei diesem Sender? 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Der Sender läuft nun einwandfrei. Danke an alle die geantwortet haben und viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    264

    0

    1

    Gelöst

    in  

    370

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1327

    2

    3

    in  

    353

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    375

    0

    2