Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Schwarzer Bildschirm / Fehlercode 051171

vor 2 Jahren

Magenta TV One 2  Generation, der Bildschirm wird schwarz . Es erscheint die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.(051171)

 

136

0

5

    • vor 2 Jahren

      Bei mir auch seit ein paar Minuten.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir auch seit 2 Stunden.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Mach Routerneustart funktioniert es jetzt seit 10 Minuten.

       

      und jetzt wieder Ausfälle für jeweils ca. 30  Sekunden.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Die Störung wurde gestern Abend noch behoben und ich hoffe, es läuft nun alles wieder einwandfrei bei Euch? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    437

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    73

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2621

    1

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    7663

    2

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    4349

    4

    40

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...