Solved
Seit gestern nutze ich Magenta TV ohne Vertrag habe aber viele Fragen und Herausforderungen
4 years ago
Ich war zwei Jahre Kunde bei der Telekom jetzt aber habe ich den Anbieter für Internet gewechselt. Vorher hatte ich DSL, Telefon und Magenta TV (inkl. Sport). Da ich auf die BBL nicht verzichten möchte habe ich mir nun den Magenta TV Stick bestellt dieser funktioniert aber ich habe flimmern im Bild während dem live TV. Bei Aufnahmen ist kein flimmern. Nutze ich Magenta TV über die Browserleiste es meines TV ist auch kein flimmern aber ich kann nicht aufnehmen. Da ich nicht beide Geräte nutzen will bzw. kann, was kann hier die Lösung sein?
409
8
This could help you too
509
0
5
6 years ago
511
0
3
238
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo,
ist der MagentaTV Stick direkt an dem HDMI Eingang angeschlossen, oder wird eine HDMI Switch oder anderes genutzt?
Gruß valliciousz
4
Answer
from
4 years ago
Ändere mal die Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz beim Stick.
Home-Taste - Einstellungen
Answer
from
4 years ago
Home-Taste - Einstellungen
==> Geräteeinstellungen ==> Bild & Ton
Answer
from
4 years ago
Genaus so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Home-Taste - Einstellungen
==> Geräteeinstellungen ==> Bild & Ton
0
4 years ago
ich habe flimmern im Bild während dem live TV
Da passt dann die Frequenz nicht, wurde ja bereits von anderen hier geschrieben. Um was für einen Fernseher handelt es sich genau?
Eventuell würde es sich für Sie lohnen, anstelle des Sticks die neuen Streaming-Box MagentaTV One einzusetzen. Deren Hard- und Software ist neuer und leistungsfähiger. Allerdings kann man sie aktuell nur mieten nach Ablauf des noch laufenden Beta-Tests https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one – und 5 EUR pro Monat sind angesichts der gebotenen Leistung nicht billig.
Viele Grüße
Thomas
0
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits einige Tipps hier erhalten. Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from