Hinweis:

Seit heute keine UHD TV mehr?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit heute werden die UHD Sender (RTL, TravelXP, InsightTV) nicht mehr angezeigt. Es erscheint lediglich der Hinweis: Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden.

 

Liegt hier eine zentrale Störung vor?

330

3

    • vor 5 Jahren

      Also bei mir funktionieren die Sender.
      Hast du mal im Menü > Geräte&System unter Ressourcen nachgesehen wie viel Bandbreite dir gerade für TV zur Verfügung steht und was bereits verwendet wird?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Zwilling11,


      eine allgemeine Störung dazu liegt aktuell nicht vor. Bei @Chamaeleon läuft es auch.
      Er hat dir auch bereits einen passenden Hinweis gegeben.
      Je höher die gewünschte Bildqualität ist, in der du die Sendung ansehen oder aufnehmen möchtest, umso höher ist die dafür benötigte Bandbreite.
      Wie viele Sendungen du mit MagentaTV gleichzeitig anschauen und/oder aufnehmen kannst und welche Bandbreite dafür benötigt wird, findest du hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich kann das bestätigen. Es lag aber wohl eher eine temporäre Störung vor, da es nach etwa 10 min wieder funktionierte.

      Ursache aber unbekannt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    377

    1

    8

    Gelöst

    in  

    676

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2476

    0

    4

    Gelöst

    in  

    594

    0

    7