Hinweis:
Seit heute keine UHD TV mehr?
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute werden die UHD Sender (RTL, TravelXP, InsightTV) nicht mehr angezeigt. Es erscheint lediglich der Hinweis: Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden.
Liegt hier eine zentrale Störung vor?
330
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Also bei mir funktionieren die Sender.
Hast du mal im Menü > Geräte&System unter Ressourcen nachgesehen wie viel Bandbreite dir gerade für TV zur Verfügung steht und was bereits verwendet wird?
0
vor 5 Jahren
eine allgemeine Störung dazu liegt aktuell nicht vor. Bei @Chamaeleon läuft es auch.
Er hat dir auch bereits einen passenden Hinweis gegeben.
Je höher die gewünschte Bildqualität ist, in der du die Sendung ansehen oder aufnehmen möchtest, umso höher ist die dafür benötigte Bandbreite.
Wie viele Sendungen du mit MagentaTV gleichzeitig anschauen und/oder aufnehmen kannst und welche Bandbreite dafür benötigt wird, findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann das bestätigen. Es lag aber wohl eher eine temporäre Störung vor, da es nach etwa 10 min wieder funktionierte.
Ursache aber unbekannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von