Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit Tagen keine Filme abspielbar: Fehlercode 071100
vor einem Jahr
Guten Abend,
seit nun mehr einer Woche laufen über die Magenta TV App (2.Gen, Sony TV) keine Filme mehr! Wir haben Magenta gerade mal seit einem Monat.
Live TV geht, der Rest nicht mehr.
Mit einem gekauften Film fing es, es war schier unmöglich, diesen abzuspielen. (beschwerde an videoload ging raus - bisher keine Rückmeldung!)
Dieser Fehler scheint nicht nur bei uns aufzutreten.
Warum kann dieser nicht behoben werden? Was ist überhaupt das Problem?
Bitte um zügige Lösung!
MfG
366
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
226
0
6
377
0
6
vor 2 Jahren
729
0
4
vor 4 Jahren
176
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
