Seit Tagen keine Filme abspielbar: Fehlercode 071100

vor 10 Monaten

Guten Abend,

seit nun mehr einer Woche laufen über die Magenta TV App (2.Gen, Sony TV) keine Filme mehr! Wir haben Magenta gerade mal seit einem Monat.

Live TV geht, der Rest nicht mehr.

Mit einem gekauften Film fing es, es war schier unmöglich, diesen abzuspielen. (beschwerde an videoload ging raus - bisher keine Rückmeldung!)

 

Dieser Fehler scheint nicht nur bei uns aufzutreten.

Warum kann dieser nicht behoben werden? Was ist überhaupt das Problem?

 

Bitte um zügige Lösung!

MfG

326

25

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Nadine139 ,

      ich würde zunächst die MagentaTV App deinstallieren und dann neu installieren.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, aber dies ist natürlich bereits geschehen, mehrfach. 

      2 Jahres Vertrag abgeschlossen und direkt zu Beginn funktioniert etwas nicht, sehr ärgerlich! 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Nadine139 ,

      haben Sie den Fernseher schon zurückgesetzt?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin, gleiches wie bei uns, Samstag Nacht fing es an, seitdem nix mehr, auch nicht das sufgeschaltene sky

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Bayernbua_Don  schrieb:
      Moin, gleiches wie bei uns, Samstag Nacht fing es an, seitdem nix mehr, auch nicht das sufgeschaltene sky

      Ihr habt einem Film bei Videoload gemietet? Was hast das mit "Sky" zu tun?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Nadine139

      Was ist überhaupt das Problem?

      Was ist überhaupt das Problem?
      Nadine139
      Was ist überhaupt das Problem?

      Genau. Geht nur der eine Film nicht? 

      Auch andere nicht? Auch Videoload?

      Oder Aufgenommene ? Oder solche aus Magenta TV+ ?

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      20240723_135429.jpg

      Hier ein Bild.

      Wir haben ja auch nicht plötzlich eine andere App benutzt. Zuvor ging es ja. Dann nicht mehr!  

       

      Anscheinend tappt man bzgl diesem Fehler weiterhin im Dunkeln, und wir sind nicht die einzigen. Wenn es zeitnah keine zufriedenstellende Lösung gibt, muss ich an anderer Stelle entsprechende Beschwerde o.ä. einreichen. 

      Ich zahle und es funktioniert nicht.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Nadine139 , vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich das Ganze zur Prüfung an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde ich erneut, sobald ich eine Rückmeldung habe. Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, freue ich mich jederzeit von euch hier im Beitrag zu lesen. 

       

      Auch an dieser Stelle wünsche ich einen schönen Abend und bis demnächst. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Nadine139 , magst du mir noch euer verwendetes Fernsehmodell verraten und die verwendete Softwareversionsnummer? Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Klar, bitteschön:

       

      Sony XR-65A80J Bravia 4K VH2 

      Software: PKG6.7546.0865EUA

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sven Ö. ,

      lässt sich hier berichten, was im Hintergrund geschehen musste? Oder war es Feenstaub?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Nadine139,

       

      das hört sich doch sehr gut an. Dann wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende!😊

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Coole Katze

       

      um ehrlich zu sein, kann ich dir das nicht wirklich sagen aber anscheinend wurde ja das Richtige gemacht und es funktioniert. 

       

      Das ist ja auch das Wichtigste.😉

       

      Schönes Wochenende und lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Wir haben die Kosten für den geliehenen Film erstattet bekommen, vielen Dank!

       

      Uns hätte trotzdem interessiert, was der Fehler nun bedeutete bzw woran es lag 🤔.

       

      Schönen Sonntag ☀️

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Nadine139,

       

      was das genau für ein Fehler war, kann ich dir nicht sagen.

      Es freut mich, dass alles sich bereits erledigt hat.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar 

      Uneingeloggter Nutzer

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