Gelöst
Seit Wochen ebenfalls kein Sky on demand mehr über den MR400
vor 6 Jahren
Seit mehreren Wochen hängt sich die Sky on Demand App auf dem MR400 ständig auf. Ich kann max. (wenn überhaupt) 3 Minuten sehen. Dann bleibt das Bild stehen oder bricht ab. Sky schiebt es auf Euch und ihr auf Sky.
1382
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
C.u.S.Lederer
vor 5 Jahren
danke für Ihren Nachricht. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.
Ich halte das nicht für korrekt. So habe ich Ihnen den Betrag gutgeschrieben, die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihr internes Buchungskonto. Ihre aktuelle Rechnung wird verspätet um den Erstattungsbetrag reduziert abgebucht.
Eine Mitteilung über die Höhe der Erstattung geht Ihnen zu. Sollte es noch Fragen dazugeben, schreiben Sie mir einfach, wann Sie telefonisch erreichbar sind und können direkt miteinander sprechen.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.