Gelöst

Seit Wochen ebenfalls kein Sky on demand mehr über den MR400

vor 6 Jahren

Seit mehreren Wochen hängt sich die Sky on Demand App auf dem MR400 ständig auf. Ich kann max. (wenn überhaupt) 3 Minuten sehen. Dann bleibt das Bild stehen oder bricht ab. Sky schiebt es auf Euch und ihr auf Sky.  

1382

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @C.u.S.Lederer,

    danke für Ihren Nachricht. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.

    Ich halte das nicht für korrekt. So habe ich Ihnen den Betrag gutgeschrieben, die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihr internes Buchungskonto. Ihre aktuelle Rechnung wird verspätet um den Erstattungsbetrag reduziert abgebucht.

    Eine Mitteilung über die Höhe der Erstattung geht Ihnen zu. Sollte es noch Fragen dazugeben, schreiben Sie mir einfach, wann Sie telefonisch erreichbar sind und können direkt miteinander sprechen.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1816

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

558

0

2

Gelöst

in  

611

0

1

Gelöst

in  

776

0

2