Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sender Silverline wieder raus bei Entertain
vor 7 Jahren
Seid 01.03.18 ist der Sender Silverline wieder raus bei Entertain. Konnte 4 Wochen schauen und das wars.Was soll das Telekom. Da freut man sich endlich den Sender zu Empfangen und dann Sowas Man bekommt auch keine Rchtige Info bei der Telekom, wieso,weshalb, Warum
4347
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
779
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @gerhard67klipp,
die Forensuche kann Dir einige Infos dazu bringen.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag
Info: Silverline via Facebook
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sollte das stimmen, dann könnte man glatt meinen, dass die Telekom ihre zahlende Kundschaft vor zuviel Horror und Gewalt schützen möchte! Dies wiederum hätte politisch ein ziemliches Geschmäckle. Zugegeben, es lief sehr viel Trash auf dem Sender, allerdings auch immer mal ein paar Perlen, z.b. aus Südkorea. Natürlich alles nur, wenn man oben genannten Genres was abgewinnen kann. Vielleicht renkt sich auch alles wieder ein und es ging ganz profan nur um Kohle.
Eine Info zu Abschaltungen gibt die Telekom per se nie heraus...
JP
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bin ebenfalls mehr als enttäuscht, dass Silverline nicht mehr verfügbar ist!
Nachdem schon vor langer Zeit Classica nicht mehr verfügbar ist und nun auch Silverline, überlege ich ernsthaft EntertainTV zu kündigen und zur Konkurrenz zu wechseln!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Silverline/m-p/3137830#M252735
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von