Gelöst

Silverline

vor 7 Jahren

Hallo,

warum wurde silverline vom Netz genommen?

Es gab leider nicht einmal eine Info darüber. Bekommt man dafür nun einen neuen Sender, er ist ja immerhin mit im filmpaket was ich monatlich zahle.

2691

77

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

wie hier bereits geschrieben, wurde der Sender "SilverlineTV" aus dem Portfolio genommen. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor.

Viele Grüße
    Dustin R.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

ich finde das auch sehr schade...

SIlverline is ein gute sender...

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Von einem Neuen Sender ist nichts bekannt und es ist auch nicht festgelegt wieviele Sender im Big TV oder den anderen Paketen vorhanden sein müssen so das nicht unbedingt ein Ersatzsender hinzukommen muss.

0

• Community Guide

vor 7 Jahren

@deathrow7679

Du kannst das Filmpaket ja monatlich kündigen, wenn es dir ohne „Silverline“ nicht mehr den Preis wert ist.

63

Antwort

von

vor 2 Jahren

Die beide Sender habe ich sowieso ausgeblendet 😂

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Würde auch gerne wissen, wieso SILVERLINE nicht mehr verfügbar ist. Da kamen immer recht gute Filme.

Schade eigentlich Verwirrt

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo ich als ex Sky Kunde [kein Satz TV] konnte Silverline nicht schauen und habe und habe mich über diesen Sender gefreut ihn TK zu sehen und nun soviel zur Kundenzufiedenheit

😠😵😠

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Ich finde das mal wieder eine Riesenschweinerei, das Sender einfach aus dem TV Film Paket, wie jetzt mit Silverline passiert ist, einfach abgeschaltet wird, obwohl man dafür bezahlt. Werde da jetzt dann auch mal kündigen. Telekom kann man so nicht weiter empfehlen.

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja, das sehe ich genauso und Auskunft erhält man auch keine, und dafür bezahlt man soviel Geld  

Bernd Weisser 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

899

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2258