Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sender Silverline nicht mehr im Programm
vor 7 Jahren
Guten Tag hiermit Beschwere ich mich über Sie und verlange die Telefon Nummer von der Geschäftsleitung da es so nicht geht.
Und sie haben noch die Frechheit die Kunden zu Belügen,
es geht um den Sender Silverline, sie sagten mir da der Sender sie gekündigt hat.
Ich rief da an und erfuhr da das ein kleiner Sender sei und die froh wären über mehr Reichweite und Erreichbarkeit,
ich finde es eine Bodenlose Frechheit da sie den Siverline Kündigen weil der Sender nicht in ihr Programm passen tut. Machen sie weiter so geht es wie die von SKY da alle Kunden sie Kündigen.
Der Freundliche Mitarbeiter sagte mir von Silverline da schon sehr viele Anriefen und wir doch die Telekom sagen möchten da der wieder Aufgenommen würde.
Ich verlange eine Auskunft wer da das sagen hatte da der zu Kündigen ist, da wir für die Sender Bezahlen und den Standard weiter haben wollen und nicht da sie einfach die besten Sender Kündigen.
So was ist eine Bodenlose Frechheit und wir haben das Recht mit den Geschäftsführer zu Sprechen.
Der Sender ist NUR im Kabel Netzen zu Empfangen und bei Amazon, ist das in Ordnung ?
Wir Kunden erwarten da sie den wieder Aufnehmen und nicht die Sender weniger werden lassen und das gleiche Geld Einnehmen wollen,
ich hatte ihnen Sender zu geschickt die sie noch Aufnehmen könnten da wären sie die Top Wahl für alle aber so sind wir schon sehr zufrieden.
Da sie die Besten Dokus haben die es woanders nicht gibt.
Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Ich erwarte die Kontakt Daten von der Geschäftsleitung
Mit freundlichen Grüßen
Monika Marx
Hinweis Telekom Hilft: Beitrag abgetrennt und neuen Thread eröffnet, da es sich um ein anderes Thema handelt.
995
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
898
0
2
749
0
1
vor 7 Jahren
4301
14
1
940
0
3
Akzeptierte Lösung
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Jahren
Da wirst Du nicht viel Glück haben , in den AGB ist nicht festgelegt ob, wan & wie lange ein Sender verfügbar ist und auch nicht das dafür Ersatz geschaffen werden muss.
1
0