Gelöst

Sender über IPTV frieren andauernd ein

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich anfangs begeistert war hat sich diese Begeisterung mittlerweile in Luft aufgelöst. Seit gestern abend bis jetzt passiert es fast durchgehend dass die Sender in HD über IPTV alle einfrieren und der Receiver 601sat gar nicht mehr reagiert. Und dafür soll man soviel Geld bezahlen? Hätte ich es vorher gewusst wäre ich bei normalem HD über SAT geblieben.

 

Folgende techn. Ausstattung liegt vor: Speedport Smart 3 im Eingangsbereich, daran per LAN Kabel ein D-Link COVR 2502, das zweite D-Link ist im Wohnzimmer und per LAN Kabel mit dem Magenta Receiver verbunden. 100Mbit Leitung. 

 

Wenn ich die Netzwerkverbindung teste kommt mal alles super und mal Qualität nicht ausreichend mit Fehlercode 9-000C0040 bzw 9-100C0040

 

Kann mir wer helfen? Traurig

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So, kurzes Update ... Speed Home Wifi ist in der Nähe des MR 601 angeschlossen und mit LAN Kabel mit diesem sowie mit dem Speedport Smart 3 (ohne Kabel) verbunden ... seitdem bisher keine Aussetzer bei HD IPTV ... hoffe es bleibt so

     

    VG Kai

    0

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