Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Senderlisten Sortierung

vor einem Jahr

Wie schon von anderen beschrieben, ist die Sendersortierung nach Umstellung auf MagentaTV 2.0 weg. Allerdings habe ich das Problem, dass sich die Sender nicht neu sortieren lassen.

 

Ich nutze die MagentTV 2.0 App auf Apple TV. Generell funktioniert soweit auch alles. Will man die Sender sortieren, bekomm man einen QR Code mit Link zu einer Website, auf der man nach dem Login die Sender sortieren kann. Soweit auch ok und funktioniert auch. Diese neue Sortierung wird aber nicht auf die App im Apple TV übertragen. Ich habe schon alles probiert. Unterschiedliche Browser, mit dem Tablet,  mit dem Smartphone, AppleTV neu gestartet, App deinstalliert und wieder neu installiert, abgemeldet und wieder neu angemeldet - nichts funktioniert. Hat jemand einen Tipp warum die Sortierung, die man im Browser unter „Einstellungen“ fest legt, nicht an die AppleTV App übertragen wird ?

385

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @misterspck 

       

      die Sortierung über den Browser funktioniert aktuell nicht - wird nicht synchronisiert.

      du solltest diese auf dem tablet in der MagentaTV App vornehmen. 

      0

    • vor einem Jahr

      @misterspck 

      mach es über eine MagentaTV (2.0) App. Die AppleTV hat selbst keine Senderverwaltung. Aber fürs Handy und manch andere Geräte gibt es eine MagentaTV (2.0) App, die das hat. Deren Senderverwaltungseinstellungen werden dann auch zur AppleTV synchronisiert.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Agger68

      Moin , über den Qr Code im iPhone und über Browser am pc .

      Moin , über den Qr Code im iPhone und über Browser am pc .

      Agger68

      Moin , über den Qr Code im iPhone und über Browser am pc .


      @Agger68 

       

      die Sortierung über den Browser funktioniert aktuell nicht - wird nicht synchronisiert.

      du solltest diese aktuell nur auf dem iPhone in der MagentaTV App vornehmen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank. Thema ist schon geklärt B) funktioniert aktuell wohl nicht. Über die App hat es geklappt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, das ist ja genau das was ich probiert habe. Das geht nicht, habe zwischenzeitlich auch das Feedback von der Telekom. Momentan gibt es da Probleme, geht aktuell nur mit der App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für Eure Tipps. Mit der App scheint es zu funktionieren. Ist zwar mühsam, aber geht wohl Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    871

    0

    4

    in  

    1027

    0

    0

    Telekom Experte

    in  

    1691

    0

    0