Sendung neu starten nicht möglich in MagentaTV auf Apple TV

vor 7 Monaten

Ich kann in Magenta TV auf Apple TV mal wieder laufende Sendungen nicht von Beginn an wiedergeben. Ich habe es gerade mit dem Mittagsmagazin sowohl auf ARD als auch auf ZDF versucht. Es wird dann immer live Fernsehen gestartet.

 

Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?

324

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @surfguard  schrieb:
    Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?

    Nein, gerade getestet und funktionierte problemlos, allerdings nicht auf einem AppleTV

     

    Schon einmal einen Neustart des AppleTV gemacht

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hab es für dich mal auf der Magenta TV One versucht. Hier geht es ohne Probleme. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Auch nach Neustart des Apple TV gibt es keine Veränderung. Weder Neustart einer Sendung noch Pausieren funktioniert. 

     

    Danke, dass ihr das auf anderen Systemen getestet habt. Neulich war es auch schon mal so, dass das identische Problem einige Tage lang nur auf Apple TV auftrat, bevor es Telekom-zeitig gefixt wurde. Ich habe den Titel dieses Threads darum mal konkretisiert.

     

    Ich nutze App-Version 1.2422.3 (92027) auf einem Apple TV 4 mit tvOS 17.5.1 

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey Ihr Lieben,

     

    leider müssen wir immer noch auf das Update warten. Ich bitte um Entschuldigung und noch um etwas Geduld. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt demnächst passiert.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @surfguard  schrieb:

    Ich kann in Magenta TV auf Apple TV mal wieder laufende Sendungen nicht von Beginn an wiedergeben. Ich habe es gerade mit dem Mittagsmagazin sowohl auf ARD als auch auf ZDF versucht. Es wird dann immer live Fernsehen gestartet.

     

    Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?


    Aktuell lassen sich „Roten Rosen“ und „Die Küchenschlacht“ ohne Probleme in der MTV 2.0 App via AppleTV Neu starten.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich hatte heute Mittag, in der MagentaTV-App, auf dem Apple TV einen Hinweis, dass man laufende Sendungen, nicht von Anfang an, sondern nur bis 15 Min. zurück schauen, kann. Es wird aber an der Behebung gearbeitet.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gude alle zusammen,

     

    ist natürlich schade, dass es aktuell nicht ordnungsgemäß funktioniert, allerdings wie in der Hinweismeldung steht, wird bereits an der Lösung gearbeitet. Ich drücke die Daumen, dass es hier zu einer schnellen Lösung für alle kommt.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hier gerade auf RTL getestet.

    Neustart kann zwar angeklickt werden, Sendung startet aber 10 Min nach Sendestart.

    Würde sich auch mit dem von @1887engel  decken.

     

    Lassen wir uns mal überraschen wann es behoben ist.

    0

  • 2 Sterne Besucher*in

    vor 6 Monaten

    Hallo,

    bei mir das gleiche Problem, nervt total, habe meinen Receiver extra zurück gegeben um zu Magenta Smart zu wechseln, war wohl ein Fehler.

     

    liebe Grüße

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich hatte es diese Woche noch nicht wieder ausprobiert, aber jetzt gerade konnte ich eine Sendung endlich wieder von Anfang an starten! Jedenfalls im Moment ist das Problem behoben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

2243

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2