Magenta TV Sendung neu starten auf Fernseher funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend,
seit heute kann ich auf dem Fernseher keine Sendung mehr neu starten. Nach Anforderung "Sendung neu starten" wird der Bildschirm schwarz und es erscheint kurz der Hinweis, dass dies auf diesem Gerät nicht möglich ist. Bis gestern funktionierte es tadellos. Die Magenta TV App ist davon nicht betroffen.
Was läuft da schief?
LG
2288
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
5
vor 6 Jahren
366
0
1
Gelöst
3677
0
8
1540
2
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@mungoma was hast du bisher probiert? die Infos sind etwas dürftig
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
mungoma
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Danke erstmal. Ich werde es versuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @mungoma,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon von @Chill erst mal geschrieben, sind die Infos etwas dürftig.
Wurde das Endgerät bereits neu gestartet? Besteht das Problem nur bei einer bestimmten Sendung oder bei mehreren?
Was für einen TV/ Receiver benutzt du denn?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
mungoma
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Wie bereits beschrieben, habe ich Fernseher und auch Reciever für 5 Minuten vom Strom getrennt (Router ebenfalls)
Es funktioniert grundsätzlich nicht, also auf keonem Sender.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
PatPo
vor 2 Jahren
Guten Abend,,
Ich habe seit dem letzten Update des MR401 (vom 12.7) das gleiche Problem. Restart funktioniert bei keinem Sender mehr.
Hatte schon sowohl Router, wie auch den MR401 eine ganze Nacht stromlos geschaltet. Nach dem Starten des MR ging es einmal, danach nicht mehr.
Ein Problem mit dem neuesten Update liegt nahe.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
PatPo
Antwort
von
PatPo
vor 2 Jahren
Leider heute wieder das gleiche Problem. Es konnte nur wieder durch Re-Boot des MR behoben werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PatPo
Damius60
vor 8 Monaten
Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen. Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....
Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) - TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert, Cache geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damius60
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
der Fehler konnte nun behoben werden.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damius60
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mungoma