Sendung neu starten nicht möglich in MagentaTV auf Apple TV
vor 11 Monaten
Ich kann in Magenta TV auf Apple TV mal wieder laufende Sendungen nicht von Beginn an wiedergeben. Ich habe es gerade mit dem Mittagsmagazin sowohl auf ARD als auch auf ZDF versucht. Es wird dann immer live Fernsehen gestartet.
Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?
348
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
5
Gelöst
3688
0
8
2452
2
4
vor 6 Jahren
368
0
1
vor 11 Monaten
Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?
Nein, gerade getestet und funktionierte problemlos, allerdings nicht auf einem AppleTV
Schon einmal einen Neustart des AppleTV gemacht
0
vor 11 Monaten
Hab es für dich mal auf der Magenta TV One versucht. Hier geht es ohne Probleme.
0
vor 11 Monaten
Auch nach Neustart des Apple TV gibt es keine Veränderung. Weder Neustart einer Sendung noch Pausieren funktioniert.
Danke, dass ihr das auf anderen Systemen getestet habt. Neulich war es auch schon mal so, dass das identische Problem einige Tage lang nur auf Apple TV auftrat, bevor es Telekom-zeitig gefixt wurde. Ich habe den Titel dieses Threads darum mal konkretisiert.
Ich nutze App-Version 1.2422.3 (92027) auf einem Apple TV 4 mit tvOS 17.5.1
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
Du hast wie immer vollkommen recht.
@ChristianH1138 hatte ein Unterthema aufgemacht, das ist mir nicht aufgefallen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ChristianH1138 hatte ein Unterthema aufgemacht, das ist mir nicht aufgefallen.
@ChristianH1138 hatte ein Unterthema aufgemacht, das ist mir nicht aufgefallen.
Ne, er hat kein Unterthema aufgemacht, er hat sich auf den Fehler aus der Beitragsüberschrift orientiert und gefragt wann der Fehler behoben ist.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey Ihr Lieben,
leider müssen wir immer noch auf das Update warten. Ich bitte um Entschuldigung und noch um etwas Geduld. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt demnächst passiert.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich kann in Magenta TV auf Apple TV mal wieder laufende Sendungen nicht von Beginn an wiedergeben. Ich habe es gerade mit dem Mittagsmagazin sowohl auf ARD als auch auf ZDF versucht. Es wird dann immer live Fernsehen gestartet. Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?
Ich kann in Magenta TV auf Apple TV mal wieder laufende Sendungen nicht von Beginn an wiedergeben. Ich habe es gerade mit dem Mittagsmagazin sowohl auf ARD als auch auf ZDF versucht. Es wird dann immer live Fernsehen gestartet.
Ich vermute, dass das wieder ein Problem auf Serverseite ist, wie neulich schon einmal. Korrekt?
Aktuell lassen sich „Roten Rosen“ und „Die Küchenschlacht“ ohne Probleme in der MTV 2.0 App via AppleTV Neu starten.
0
vor 11 Monaten
Ich hatte heute Mittag, in der MagentaTV-App, auf dem Apple TV einen Hinweis, dass man laufende Sendungen, nicht von Anfang an, sondern nur bis 15 Min. zurück schauen, kann. Es wird aber an der Behebung gearbeitet.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Steht bei mir auch schon seit gestern dort. Einfach abwarten bis es behoben ist
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gude alle zusammen,
ist natürlich schade, dass es aktuell nicht ordnungsgemäß funktioniert, allerdings wie in der Hinweismeldung steht, wird bereits an der Lösung gearbeitet. Ich drücke die Daumen, dass es hier zu einer schnellen Lösung für alle kommt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hier gerade auf RTL getestet.
Neustart kann zwar angeklickt werden, Sendung startet aber 10 Min nach Sendestart.
Würde sich auch mit dem von @1887engel decken.
Lassen wir uns mal überraschen wann es behoben ist.
0
vor 10 Monaten
Hallo,
bei mir das gleiche Problem, nervt total, habe meinen Receiver extra zurück gegeben um zu Magenta Smart zu wechseln, war wohl ein Fehler.
liebe Grüße
0
vor 10 Monaten
Ich hatte es diese Woche noch nicht wieder ausprobiert, aber jetzt gerade konnte ich eine Sendung endlich wieder von Anfang an starten! Jedenfalls im Moment ist das Problem behoben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von