Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sendung neustarten seit Tarifupgrade deutlich eingeschränkt

vor einem Jahr

Ich habe meinen Vertrag geupgradet und damit auch das neue Magenra TV erhalten. Ich nutze die App auf einem Apple TV 4K und meinem IPhone. 

Mit der alten App konnte ich Programme problemlos neustarten, auch wenn ich um 20:55 ein Programm auf hr oder SWR neugestartet habe was um 20:15 anfing. 
Seit dem Upgrade wird aber nur ca 15min zurückgesprungen. Ich kann nicht wirklich von Anfang an schauen. Die gleiche Sendung lässt sich jedoch zur gleichen Zeit über die WebVersion im Browser (ohne App) korrekt vollständig neustarten. 
Das Verhalten ist gleich am AppleTV wie auch am IPhone. 
Mit der alten App hatte ich keine solchen Probleme. 

110

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist ein bekannter Bug und man arbeitet schon an der Behebung

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    474

    0

    2

    in  

    215

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5767

    0

    6

    in  

    191

    0

    3

    Gelöst

    in  

    950

    0

    1