Serienaufnahme geht nicht
vor 3 Jahren
Seit letzter Woche sind einige meiner Serienaufnahmen zwar als Auftrag noch da, aber es sind keine Episoden mehr eingetragen. Habe sie schon gelöscht und versucht neu zu programmieren, aber jetzt wird die Möglichkeit der Serienaufnahme gar nicht mehr als Option angezeigt.
Weiß jemand was man da machen kann?
1020
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2505
0
12
vor 5 Monaten
251
0
2
1284
4
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Alex3112 Hast Du vollgendes schon probiert
6
21
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Alex3112,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert.
Eine schöne Woche dann für dich.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 3 Jahren
. Weiß jemand was man da machen kann?
Weiß jemand was man da machen kann?
Hier mal ein, zwei Beispiel für die genauen Sendungen geben.
Dann kann man auf die Suche gehen.
Derzeit scheint ja noch kein Fehler vorzuliegen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Beispiele für Sendungen sind z. B. auf dem Sender K-TV: Stunde der Seelsorge, Tagesthema.
Beispiele für Sendungen sind z. B. auf dem Sender K-TV:
Stunde der Seelsorge, Tagesthema.
Ah, das ist ein sehr spezieller Sender, da gibt es ja kaum/keine Infos zu den Sendungen.
Jedenfalls: da gehen bei beiden keine Serienaufnahmen, stimmt.
Das liegt m.E. daran dass der Sender(soweit mir bekannt) eine ID mitgeben mus: das ist die Serie xyz.
Nur daran wird erkannt, dass es eine Serie ist, nicht am Titel.
Beispiel: "Wer wird Millionär" heißt heute anders, wird aber trotzdem mit der normalen Serienaufnahme aufgenommen.
Ein anderen häufiger Grund ist, dass Staffel- oder Episodenumemrn nicht stimmen.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex3112