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Serienaufnahme funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Die Serienaufnahme der Sendung “Logo!“ , auf Kika, funktioniert nicht mehr. Dachte zunächst es hängt ggf. mit dem geänderten Namen der Sendung (alt “Logo! Die Welt und ich.") zusammen und habe eine neue Serienaufnahme programmiert, die mir auch als gespeichert bestätigt wurde. Jedoch ist bei den geplanten Aufnahmen und auch im EPG keine Aufnahme zu erkennen. Wie kann die Lösung aussehen? Ich habe schon die verschiedensten Wege ausprobiert, die Serienaufnahme zu speichern.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @punker
welcher Receiver?
mal vom Strom genommen, und neu gestartet?
Bei bestimmten REceivern kann man die Festplatte rausnehmen und dann den Receiver auf Werskeinstellung setzen, wennalles andere nicht hilft.
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punker
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
Trennung vom Strom und Neustart hat nicht zum Erfolg geführt. Genutzt wird der 401 Typ B.
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annmax
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo!
Wir haben das gleiche Problem mit der Serienaufnahme von Logo, aber auch Einzelaufnahmen werden nicht aufgezeichnet.
Es scheint an Logo zu liegen, denn alle anderen Aufnahmen, auch als Serie funktioniert weiterhin! Der Receiver funktioniert!
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Serienfunktion bei Logo klappt im Moment nicht. Einzelaufnahmen waren bei mir allerdings möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
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punker
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.,
es soll ja an den von Kika gelieferten EPG -Daten liegen. Wie schnell kann das denn korrigiert werden?
VG Punker
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe die von Ihnen beschriebenen Auffälligkeiten abermals getestet.
Sowohl bei den "Beet Brüdern" als auch bei "Logo!" konnte ich die Serienaufnahme einstellen und sie wird auch so angezeigt.
Da mir auch nicht ganz klar ist, weshalb es nicht zu klappen scheint. mache ich mich hier im Hintergrund mal schlau und melde mich zurück, wenn ich mehr weiß.
Lieben Gruß Simone W.
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GrafZ
Antwort
von
Simone W.
vor 3 Jahren
Der Tageswechsel war da, Logo wurde aufgenommen. Jetzt sind aber keine weiteren Aufnahmen mehr geplant. Nur die leere Logo Hülle steht noch.
Edit: Logo klappt wieder als Serienaufnahme. Hatte zuerst eine Serienaufnahme mit zu dieser Zeit programmiert, dann nochmal alle Episoden. Bei Beet Brüder kann ich das nicht testen, gibt keine weiteren Folgen.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Warten wir mal ab, was Simone in Erfahrung bringen konnte.
Viele Grüße
Stephie G.
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Damit wir eine gezielte Rückfrage bei unserer Fachabteilung stellen können, benötigen wir einmal ein paar Daten.
Es wäre also hilfreich, wenn Sie einmal Ihre Profildaten ausfüllen.
Am besten melden Sie sich einmal kurz zurück, wenn dies geschehen ist.
Lieben Gruß Simone W.
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falk2010
Antwort
von
Simone W.
vor 3 Jahren
Immerhin siehst Du, ob sie das Ordnersysmbol hat oder nicht...
Wenn ja (und Du die richtigen Optionen gewählt hast) sollten neue Folgen hinzukommen, wenn sie wieder gesendet werden.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da die Serienaufnahmen von Logo bei Dir wieder funktioniert, brauchen wir hier auch kein Ticket einstellen, wenn bei den Beetbrüdern erst einmal keine weiteren Folgen ausgestrahlt werden wird hierfür auch kein Ticket benötigt.
Fragt sich, ob auch @punker und @annmax die Sendung Logo wieder als Serienaufnahme programmieren können und die Aufnahmen dann auch richtig stattfinden? Könnt ihr mir dazu bitte noch einmal eine Rückmeldung geben.
@falk2010 das mit der fehlenden Möglichkeit einer Serienaufnahme, wenn man auf https://web.magentatv.de die Sendung über die Suche aufruft, konnte ich hier mit der aktuellen Version von Google Chrome unter WIN 10 nachstellen und werde es weiterleiten. Ich habe es hier ebenfalls mit Logo und Tatort getestet.
Gruß
Ingo F.
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Torsten S.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
leider gibts noch immer nichts neues...
Viele Grüße
Torsten S.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
@falk2010 bisher gibt es zu dem Ticket noch nichts Neues, ich bleibe dran.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Ingo F.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin,
zu dem Ticket gibt es noch nichts Neues. Der Fehler wird weiter analysiert, bisher konnte er nicht von den Kolleg*innen nachgestellt werden. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße Nadine H.
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falk2010
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier nochmal zur Verdeutlichung der Tatort am kommenden Sonntag:
Via "Suche" : keine Serienaufnahme möglich
und via EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG : Serienaufnahme möglich
Das sollte jeder nachstellen können, der eine Browser hat, oder?
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für die Screens, ich habe sie im Ticket hinterlegt und wird es hoffentlich verdeutlichen.
Viele Grüße Nadine H.
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