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Serienaufnahme funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Serienaufnahme in der Magenta TV App bei der Sendung „Alles was zählt“ bei RTL nicht. Es erscheint die Fehlermeldung 50000000 Siege Anhang. Wie ist das Problem zu beheben?
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @dfdfd
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Lösche bitte mal den Cache der App.
Hilft es nicht, bitte einmal deinstallieren und wieder installieren.
Viele Grüße
Marcel
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Svenja Ba.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @dfdfd,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe gerade mal geschaut, ob die Serienaufnahme geklappt hat. Hier hat es funktioniert.
Ich möchte es gerne zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben.
Dafür benötige ich noch ein paar Infos:
-> Die MagentaTV App Version, die bei dir installiert ist
-> Die iOS Version von deinem iPad
-> Welches iPad (Gerätename)
Zudem wäre es super, wenn du deine Daten in deinem Profil hier in der Community hinterlegen könntest. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Vielen Dank & viele Grüße
Svenja Ba.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Zuviele gleichzeitige Aktionen in der App dann kommt der Fehlercode
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Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
laut dieser Info:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-APP-Fehler-5000000/m-p/5379395#M485620
hab ich auch den Hinweis mit dem Cache löschen mitgegeben.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @dfdfd,
schade, dass dir die Tipps, die du hier schon von der Community erhalten hattest, nicht weiterhelfen konnten.
Du hattest geschrieben, dass du die MagentaTV App nutzt. Auf welchem Gerät nutzt du die App? Welche MagentaTV App Version ist installiert?
Als Test habe ich mir gerade mal die Serie „Alles was zählt“ als Serienaufnahme gespeichert. Ob nun die Aufnahme klappt, werde ich dann heute Abend sehen.
Morgen gebe ich Feedback, ob bei mir die Aufnahme funktioniert hat.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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dfdfd
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
dann bist du weiter gekommen als ich. Konnte die Serienaufnahme nicht starten, weil immer die Fehlermeldung erscheint. Habe die App nun auch gelöscht und wieder installiert. Ohne Veränderung.
Nutze die App auf dem ipad. Im App Store gibt es keine Aktualisierung, gehe also davon aus, dass ich die aktuellste Version habe. "Früher" hat die Serienaufnahme immer funktioniert, seit kurzem leider nicht mehr. Einzelaufnahmen sind möglich.
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