Gelöst
Serienaufnahme lässt sich nicht starten, nur Einzelaufnahme
vor 9 Monaten
Hallo,
ich versuche für eine Serie eine Serienaufnahme zu aktivieren. Allerdings passiert einfach nichts, wenn ich auf "Aufnehmen" klicke. Es wird zwar am Bildschirmrand angezeigt, dass auf Aufnahme programmiert ist, aber die Aufnahme wird nirgends so gekennzeichnet (weder unter geplant, noch in EGP mit + oder in der Folge selbst)
Erst wenn ich Einzelaufnahme anlege wird die Aufnahme vorgemerkt und auch überall entsprechend gekennzeichnet.
Hab's über die Android App versucht und über die Weboberfläche.
211
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
256
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5406
0
3
vor 6 Monaten
309
0
2
vor 5 Jahren
910
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 9 Monaten
Guten Abend @Internetnutzer3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt.
Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.