Gelöst

Serienaufnahme lässt sich nicht starten, nur Einzelaufnahme

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich versuche für eine Serie eine Serienaufnahme zu aktivieren. Allerdings passiert einfach nichts, wenn ich auf "Aufnehmen" klicke. Es wird zwar am Bildschirmrand angezeigt, dass auf Aufnahme programmiert ist, aber die Aufnahme wird nirgends so gekennzeichnet (weder unter geplant, noch in EGP mit + oder in der Folge selbst)

Erst wenn ich Einzelaufnahme anlege wird die Aufnahme vorgemerkt und auch überall entsprechend gekennzeichnet.

 

Hab's über die Android App versucht und über die Weboberfläche.

Serienaufnahme.pdf

Einzelaufnahme.pdf

211

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @Internetnutzer3

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 


    Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt. 

    Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

256

0

2

Gelöst

in  

597

2

2