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Serienaufnahme lässt sich nicht starten, nur Einzelaufnahme
vor 7 Monaten
Hallo,
ich versuche für eine Serie eine Serienaufnahme zu aktivieren. Allerdings passiert einfach nichts, wenn ich auf "Aufnehmen" klicke. Es wird zwar am Bildschirmrand angezeigt, dass auf Aufnahme programmiert ist, aber die Aufnahme wird nirgends so gekennzeichnet (weder unter geplant, noch in EGP mit + oder in der Folge selbst)
Erst wenn ich Einzelaufnahme anlege wird die Aufnahme vorgemerkt und auch überall entsprechend gekennzeichnet.
Hab's über die Android App versucht und über die Weboberfläche.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @Internetnutzer3,
vielen Dank für die detaillierte Schilderung deines Anliegens. Diesbezüglich habe ich dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich etwas besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
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Finn A.
Antwort
von
Lilia N.
vor 7 Monaten
Guten Abend @Internetnutzer3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt.
Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Internetnutzer3
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Gibt's hierzu was neues?
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Finn A.
Antwort
von
Internetnutzer3
vor 6 Monaten
@Internetnutzer3
Super, ich danke dir für die Rückmeldung.
Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung jetzt nochmal angehauen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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