Serienaufnahme lässt sich nicht starten, nur Einzelaufnahme

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich versuche für eine Serie eine Serienaufnahme zu aktivieren. Allerdings passiert einfach nichts, wenn ich auf "Aufnehmen" klicke. Es wird zwar am Bildschirmrand angezeigt, dass auf Aufnahme programmiert ist, aber die Aufnahme wird nirgends so gekennzeichnet (weder unter geplant, noch in EGP mit + oder in der Folge selbst)

Erst wenn ich Einzelaufnahme anlege wird die Aufnahme vorgemerkt und auch überall entsprechend gekennzeichnet.

 

Hab's über die Android App versucht und über die Weboberfläche.

Serienaufnahme.pdf

Einzelaufnahme.pdf

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9

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hallo @Internetnutzer3,

     

    vielen Dank für die detaillierte Schilderung deines Anliegens. Diesbezüglich habe ich dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich etwas besser passt?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @Internetnutzer3

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 


    Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt. 

    Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gibt's hierzu was neues?

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Internetnutzer3

     

    Super, ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung jetzt nochmal angehauen. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

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vor 4 Monaten

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