Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky über Magenta TV gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Sky über Magenta TV gebucht (gibt es momentan 1 Jahr gratis). Habe von der Telekom einen Link bekommen, wo ich die Pakete dazubuchen kann. Nun finde ich die Sender über die Magenta Box nicht. Ich habe nur das Sport und das Bundesligapaket gebucht. Funktioniert es evtl. nicht, weil ich kein Entertain Paket gebucht habe? Brauche ich noch eine Freischaltung von Sky? Ich brauche dringend Hilfe.
948
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
139
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @seio79,
Eine Freischaltung kann auch mal 48h dauern.
Das 1 Jahr kostenlos Sky gibt es aber nur in Verbindung mit der Option MagentaTV.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe bereits ein paar Daten hintelegt. Das Abo habe ich bereits am Freitag gemacht. Ich warte aber auch noch auf eine E-Mail von Sky um den Jugenschutz PIN festzulegen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@seio79 die Mail für die Pin kommt von Sky, da würde ich Mal im Spam Ordner schauen, ansonsten kann das halt schon etwas dauern.
Was steht denn im Media Receiver in den Einstellungen unter benutzer->zubuchoptionen? Siehst du das da schon?
Antwort
von
vor 6 Jahren
So es scheint alles zu funktionieren!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @seio79,
Leider war der Sky-Vertrag noch nicht aktiv geschaltet - dies habe ich nun nachgeholt. Sollte es morgen immer noch nicht klappen, einfach wieder hier im Thread melden.
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat
Grüße
Alexander M.
0