Gelöst

Sky über Telekom gebucht - Freischaltung?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage taucht hier immer mal wieder auf - aber ich muss sie leider ebenfalls stellen: wie lange dauert die Freischaltung von Sky? Gebucht über das Telekom-Kundescenter, Sky go funktionierte bereits nach wenigen Minuten. Am TV über Telekom-Reciever hingegen kann ich Sky nicht sehen bisher. Aufträge liegen laut Kundencenter derzeit nicht vor... Danke und Gruß!

2271

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @neumann-ffm,

    da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir gerade einmal den Auftragsstatus der Sky-Pakete ansehen. Die Freischaltung konnte bisher nicht erfolgen, da aktuell eine technische Umschaltung erfolgt. Diese ist voraussichtlich am 23. August 2017 abgeschlossen und erst dann können die Aufträge abgeschlossen und die Freischaltung der Sky-Pakete erfolgen. Leider habe ich keine Möglichkeit, dies zu beschleunigen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Schön, dass Sie die Sky Sender bereits nutzen können, auch wenn es mich etwas wundert. Ich gehe davon aus, dass sich daran auch nichts ändert. Sollten doch noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße
    Melanie S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

517

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

2