Gelöst

Sky über Telekom gebucht - Freischaltung?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage taucht hier immer mal wieder auf - aber ich muss sie leider ebenfalls stellen: wie lange dauert die Freischaltung von Sky? Gebucht über das Telekom-Kundescenter, Sky go funktionierte bereits nach wenigen Minuten. Am TV über Telekom-Reciever hingegen kann ich Sky nicht sehen bisher. Aufträge liegen laut Kundencenter derzeit nicht vor... Danke und Gruß!

2272

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @neumann-ffm,

    da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir gerade einmal den Auftragsstatus der Sky-Pakete ansehen. Die Freischaltung konnte bisher nicht erfolgen, da aktuell eine technische Umschaltung erfolgt. Diese ist voraussichtlich am 23. August 2017 abgeschlossen und erst dann können die Aufträge abgeschlossen und die Freischaltung der Sky-Pakete erfolgen. Leider habe ich keine Möglichkeit, dies zu beschleunigen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Schön, dass Sie die Sky Sender bereits nutzen können, auch wenn es mich etwas wundert. Ich gehe davon aus, dass sich daran auch nichts ändert. Sollten doch noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten - die mich allerdings etwas irritiert haben. Ich kann Sky bereits empfangen, es ging bereits im laufe des Abends der Bestellung. Was daher erst am 23. August passieren soll, verstehe ich nicht. Dennoch nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass sich am status quo nichts mehr ändert und mein Empfang bestehen bleibt...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen