Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky über Telekom gebucht - Freischaltung?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage taucht hier immer mal wieder auf - aber ich muss sie leider ebenfalls stellen: wie lange dauert die Freischaltung von Sky? Gebucht über das Telekom-Kundescenter, Sky go funktionierte bereits nach wenigen Minuten. Am TV über Telekom-Reciever hingegen kann ich Sky nicht sehen bisher. Aufträge liegen laut Kundencenter derzeit nicht vor... Danke und Gruß!
2271
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
vor 5 Jahren
517
0
7
258
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir gerade einmal den Auftragsstatus der Sky-Pakete ansehen. Die Freischaltung konnte bisher nicht erfolgen, da aktuell eine technische Umschaltung erfolgt. Diese ist voraussichtlich am 23. August 2017 abgeschlossen und erst dann können die Aufträge abgeschlossen und die Freischaltung der Sky-Pakete erfolgen. Leider habe ich keine Möglichkeit, dies zu beschleunigen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0