Gelöst

Sky Freischaltung über Magenta TV

vor 4 Jahren

Guten Tag liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

gestern habe ich über den Telekom Kundencenter ein komplettes Sky Abo für IPTV Empfang bestellt. Es beinhaltet Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga und HD/UHD. Von Sky bekam ich dann eine automatisierte Standardmail das die Bestellung eingegangen sei. Im Auftragsstatus bei der Telekom sehe ich nichts. Jetzt meine Fragen dazu:

1. Ich habe Magenta TV im Juni zum Laufzeitende in 2021gekündigt. Hat das einen Einfluss auf die Sky Freischaltung? Ich möchte trotzdem zumindest bis Ende Magenta TV Laufzeit darüber Sky empfangen. Bei entsprechenden Angebot der Telekom würde ich den bestehenden Vertrag zudem verlängern.

2. Müsste mir, neben dem erhaltenden Bestätigungseingang von Sky, auch eine Auftragsbestätigung seitens Telekom zugestellt werden?

3. Können Sie mit meinen hier hinterlegten Kundendaten prüfen und sicherstellen das meine Sky Bestellung einwandfrei durchläuft.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

 

Viele Grüße 

Goerns

 

505

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten. Was soll ich sagen. Es hat alles einwandfrei geklappt! Der Auftrag ist durch und meine Sky Programme sind in weniger als 24h freigeschaltet. Bin begeistert. Hatte wirklich gedacht das es hier zu Problemen kommen könnte. Top Telekom. Glaub da muss ich meinen Kündigungsschritt nochmal reiflich überlegen. 

    Schönes Wochenende allen.

    Gruß

    Audigoerns

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

505

0

1

Gelöst

in  

8037

0

4

Gelöst

in  

1035

0

4

Gelöst

in  

4474

0

2

Gelöst

in  

916

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.