Solved

Sky über Telekom-Kundencenter bestellt, keine Freischaltung

5 years ago

Ich weiß, ich bin der gefühlt zweitausendste Fragesteller mit diesem Problem, aber ich möchte meine Widerrufsfrist nicht ausreizen. Ich habe am 25.Dezember im Telekom-Kundencenter das Sky Entertainment sowie das Sky Cinema-Paket gebucht. Habe noch am gleichen Tag die Bestellbestätigung und einen Tag später die Freischaltungs-Info von Sky bekommen inkl. Sky-Kundennummer bekommen. Allerdings wird mir bei den entsprechenden Sky-Kanälen immer angezeigt, dass ich Sky noch nicht gebucht habe. Ungefähr eine Stunde vor meiner Sky-Buchung, hatte ich ebenfalls im T-Kundencenter meinen bestehenden Vertrag auf Magenta+Netflix beauftragt (man gönnt sich ja sonst nichts). Die Magenta-Netflix-Beauftragung ist auch im Kundencenter hinterlegt, habe auch schon die georderten Receiver bekommen. Die Sky-Buchung taucht allerdings nicht im T-Kundencenter auf. Bevor ich mich ins Nirvana der Sky-Hotline-Warteschleife begebe und die mich an die Telekom rückverweisen werden, dachte ich, vielleicht kann mir auf diesem Wege geholfen werden. By the way, eine Registrierung bei Sky mit meiner Sky-Kundennummer funktioniert auch nicht, aber das ist glaub ich ein anderes Thema und muss direkt mit Sky geklärt werden.

298

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @xcamelot  Erst muss Magenta TV mit Netflix bereitgestellt und abgeschlossen sein, bevor irgendwas von Sky funktioniert. 

    0

This could help you too

in  

17675

0

249

in  

519

0

7

Solved

in  

535

0

2

Solved

in  

204

0

2

Solved

in  

183

0

3