Sky vor 2 Tagen bestellt, Freischaltung probleme!
vor 12 Jahren
Habe am Mittwoch Sky über telekom bestellt, immer noch keine freischaltung! heute erzählt mir ein Berater "kann noch paar Tage dauern" ! Hab darauf gefragt paar Tage bedeutet eine Woche oder August, September? Original Wörter vom Berater " ach ne, September wird es nicht!" Wieso erzählen die in Werbung oder am Telefon von freischaltung innerhalb von 24 Std???
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
warum der Berater Ihnen diese Auskunft gegeben hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Grundsätzlich funktioniert die Buchung/Freischaltung wesentlich schneller.
Gerne wollen wir schauen, ob wir etwas Näheres in Erfahrung bringen können.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Assadsajjad“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11154157“.
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen, danke.
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curAdies
vor 12 Jahren
Ich hätte auch gern mal eine e-mail ID.
Ich habe Sky am 10.07.2013 gebucht mit Vorteilscode für 29,95 Sky Welt,Sport,Film 12 Monate Laufzeit.
Bei Sky wäre alles frei geschaltet aber die Telekom hat einen internen Fehler der bis
jetzt nicht gelöst wurde. Bis jetzt sind es 4 stornierte Aufträge. Am 22.07.13 habe ich eine Frist gesetzt bis 31.07.13 danach würde der Widerruf raus gehen.
Bitte um Hilfe, MFG curAdies
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ich hätte auch gern mal eine e-mail ID… Am 22.07.13 habe ich eine Frist gesetzt bis 31.07.13 danach würde der Widerruf raus gehen.
Ich hätte auch gern mal eine e-mail ID… Am 22.07.13 habe ich eine Frist gesetzt bis 31.07.13 danach würde der Widerruf raus gehen.
Die E-Mail ID sollen Sie von uns bekommen, aber bitte nehmen Sie die Widerrufs-Pistole von unserer Brust. ;)
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "curAdies". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11154255".
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Webstranger
vor 12 Jahren
endlich der passende Thread, wo sich auch das TelekomTeam mit bemüht. Würde mich da auch gerne dazugesellen, bisher noch keine Freischaltung erhalten. ;-)
MfG
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curAdies
vor 12 Jahren
E-mail ist raus. Hoffe Ihr könnt weiter helfen
MFG curAdies
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
... und auch eingetroffen, danke.
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NicoFMuc
vor 12 Jahren
Habe am Mittwoch Sky über telekom bestellt, immer noch keine freischaltung! heute erzählt mir ein Berater "kann noch paar Tage dauern" ! Hab darauf gefragt paar Tage bedeutet eine Woche oder August, September? Original Wörter vom Berater" ach ne, September wird es nicht!" Wieso erzählen die in Werbung oder am Telefon von freischaltung innerhalb von 24 Std???
Habe am Mittwoch Sky über telekom bestellt, immer noch keine freischaltung! heute erzählt mir ein Berater "kann noch paar Tage dauern" ! Hab darauf gefragt paar Tage bedeutet eine Woche oder August, September? Original Wörter vom Berater" ach ne, September wird es nicht!" Wieso erzählen die in Werbung oder am Telefon von freischaltung innerhalb von 24 Std???
Naja, so ähnlich ist es bei mir auch.... Ich habe auch das Vorteilsangebot, 12 Monate Laufzeit, Sky Welt und Film, dazu Gratis Bundesliga für 29,95 ohne Aktivierungsgebühr.
Mittwoch Abend (24.7.) bestellt, Bestätigung per Mail um 17:48 Uhr und dann passierte nix. Donnerstag Abend (25.7.) bei der 08003003000 angerufen warum noch keine Freischaltung ist: "Ja der Auftrag ist eingegangen und wird von Sky derzeit bearbeitet, müsste bis Freitag Abend alles funktionieren, dann steht der Bundesliga nichts im Wege".
Gestern Abend funktionierte Sky immer noch nicht.
Gearade nochmal angerufen:
"Ja, der Auftrag ist eingetragen. Ich verbinde Sie mit den Kollegen von Sky....." 15 Minuten Warteschleife..., dann wieder eine Telekom-Dame dran: "Ja da gibt es derzeit Freischaltprobleme" Sie ruft mal schnell bei Sky durch, 4 Minuten warten und dann "Ja liegt alles vor, da Sky aber derzeit Freischaltprobleme hat kann sich das noch bis Anfang/Mitte nächster Woche hinziehen."
Heute kam auch ein Willkommensbrief von Sky, mit Kundennummer usw., aber im Online-Kundencenter von Sky ist die noch nicht bekannt.
Also warte ich jetzt auch nochmal bis Mittwoch....
Wäre nett wenn ich auch noch so eine der heiß begehrten ID´s der Telekom-Team bekommen könnte ;-)
Gruß
Nico
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
und da kommt die begehrte ID auch schon -> "Angeforderte E-Mail, ID 11154411".
Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihren Nicknamen, Namen und Ihre Kundennummer.
Dann schauen wir uns Ihre Daten mal an.
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MaGo
vor 12 Jahren
Können Sie mir bitte ebenfalls id geben so dass ich Ihnen meine Kundendaten senden kann?
Vielen Dank!
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Assadsajjad