Gelöst
Sky über Telekom-Kundencenter bestellt, keine Freischaltung
vor 5 Jahren
Ich weiß, ich bin der gefühlt zweitausendste Fragesteller mit diesem Problem, aber ich möchte meine Widerrufsfrist nicht ausreizen. Ich habe am 25.Dezember im Telekom-Kundencenter das Sky Entertainment sowie das Sky Cinema-Paket gebucht. Habe noch am gleichen Tag die Bestellbestätigung und einen Tag später die Freischaltungs-Info von Sky bekommen inkl. Sky-Kundennummer bekommen. Allerdings wird mir bei den entsprechenden Sky-Kanälen immer angezeigt, dass ich Sky noch nicht gebucht habe. Ungefähr eine Stunde vor meiner Sky-Buchung, hatte ich ebenfalls im T-Kundencenter meinen bestehenden Vertrag auf Magenta+Netflix beauftragt (man gönnt sich ja sonst nichts). Die Magenta-Netflix-Beauftragung ist auch im Kundencenter hinterlegt, habe auch schon die georderten Receiver bekommen. Die Sky-Buchung taucht allerdings nicht im T-Kundencenter auf. Bevor ich mich ins Nirvana der Sky-Hotline-Warteschleife begebe und die mich an die Telekom rückverweisen werden, dachte ich, vielleicht kann mir auf diesem Wege geholfen werden. By the way, eine Registrierung bei Sky mit meiner Sky-Kundennummer funktioniert auch nicht, aber das ist glaub ich ein anderes Thema und muss direkt mit Sky geklärt werden.
298
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
17675
0
249
vor 6 Jahren
519
0
7
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Sky bestellt und Zeitgleich Tarifwechsel > Genau das war dein Fehler.
Die Freischaltung von Sky dauert bis zu 24 Stunden solange keine weitere Bearbeitung
bei der Telekom aktiv ist! Und genau das ist bei dir der Fall. Also um es kurz zu machen, hast du die
Freischaltung selbst verzögert... Da hilft nur Geduld haben und warten.
Und das mit der Kundennummer bei Sky ist normal. Das dauert bis zu einer Woche, bis
deine Sky Kundennummer dei Sky im System vollständig hinterlegt ist. Erst dann kannst
du dich bei Sky reg.
6
1
xcamelot
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Nun denn, warten steigert das Verlangen. Danke für die schnelle Antwort.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Anonymous User
vor 5 Jahren
@xcamelot,
erst wenn dein Telekom- Auftrag im Status "abgeschlossen" ist, wird der Sky- Auftrag bearbeitet. Sky Go sollte aber schon funktionieren.
4
1
AlpenJodSalz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Um Sky Go nutzen zu können, muss man sich mit seiner Kundennummer erst bei Sky reg.
Dies geht aber erst wenn die Sky Kundennummer vollständig bei Sky im System durchgelaufen ist.
Und dies wiederum dauert bis zu 1 Woche. Das ist bei Sky bekannt. Dazu gibt es im Sky Forum
3 Trillernden Beiträge.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
xcamelot
vor 5 Jahren
@xcamelot Erst muss Magenta TV mit Netflix bereitgestellt und abgeschlossen sein, bevor irgendwas von Sky funktioniert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
xcamelot