Solved

Sky Abo auf Magenta TV umstellen.

3 years ago

Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 

690

12

    • 3 years ago

      hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 

      hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 


      @hellkarl58 Mach es wie hier letzter Beitrag von @trstn

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Empfangsart-auf-MagentaTV-aendern/m-p/5826181

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für den Hinweis, meine Kundencenterseite sieht anders aus. Extras sind bei mir vermutlich die Optionen. Unter Optionen wird Sky nicht angeboten, sondern nur noch WOW, ein aktueller Skyableger. Da gibt's nach dem Anklicken von "Bestellen" keine Option, ein altes Konto zu übernehmen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @hellkarl58,

       

      ich habe mir hier schon die Daten angeschaut. Hier müssten wir die Umstellung der Empfangsart bei Sky veranlassen. Dazu müssen wir telefonieren. Wann passt es dir mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin heute bis 18.30 Uhr unter  der Mobilnummer ...10700 erreichbar, ab ca. 19.3O unter der Festnetznummer ...9866.

      Können sie meine vollständige Mobilfunknummer in den Daten einsehen ?

       


      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo zusammen, gerne erinnere ich noch Mal an mein Problem Sky Übertragung auf T-Online . Der bisherige Lösungsweg hat erbracht, dass jemand von t-online das bei Sky beantragen muss und man mich dafür vorher mit mir telefonieren muss. Ich bin weiterhin bereit, angerufen zu werden ;).

      hellkarl58

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hellkarl58,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.

       

      Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi,

       

      @Ingo F. 

      sorry das ich den Thread Hijacke - aber ich habe vorhin MagentaTV bestellt und mir wurde nach der Bestellung gesagt, das ich Sky nicht portieren kann?! Hab dann wieder alles Storniert.

       

      Was stimmt denn jetzt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @D0bby,

       

      in der Regel kann Sky auch über uns geschaut werden.

      Hierbei bedarf es nur eine Änderung der Empfangsart.

       

      Was genau hattest du den bei Sky gebucht?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @hellkarl58,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.

       

      Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      426

      0

      2

      Solved

      in  

      14433

      0

      4

      Solved

      in  

      20472

      2

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      218

      0

      1