Sky Abo bei Magenta

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 29.09.20 mein bestehendes Sky Abo im Telekom-Shop zu Magenta übertragen.

Die AB von Sky wurde mir zugestellt.

Sky-Sender finde ich auf dem Magenta-Receiver aber nicht.

 

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

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8

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      die Sky-Kanäle sind standardmäßig eigentlich immer da auch ohne Abo. Hast du sie in der Kanalliste vielleicht einfach ausgeblendet?

       

      LG Laura

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Inque,

      Die Sender sind in der Liste, Bei Auswahl soll ich Kundennummer und PIN eingeben und lande dann mit "es ist ein Fehler aufgetreten" wieder im Eingabefeld.

      VG

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Knuschel

      Hallo zusammen, ich habe am 29.09.20 mein bestehendes Sky Abo im Telekom-Shop zu Magenta übertragen. Die AB von Sky wurde mir zugestellt. Sky-Sender finde ich auf dem Magenta-Receiver aber nicht. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße

      Hallo zusammen,

      ich habe am 29.09.20 mein bestehendes Sky Abo im Telekom-Shop zu Magenta übertragen.

      Die AB von Sky wurde mir zugestellt.

      Sky-Sender finde ich auf dem Magenta-Receiver aber nicht.

       

      Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

      Viele Grüße

      Knuschel

      Hallo zusammen,

      ich habe am 29.09.20 mein bestehendes Sky Abo im Telekom-Shop zu Magenta übertragen.

      Die AB von Sky wurde mir zugestellt.

      Sky-Sender finde ich auf dem Magenta-Receiver aber nicht.

       

      Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

      Viele Grüße


      @Knuschel  Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung 

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      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK. Erledigt.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Übrigens kommt, z.B. bei Auswahl von Sky Sendern nun nicht mehr die Aufforderung sich an der App anzumelden, sondern die Nachricht, der Sender sei noch nicht gebucht.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      ich danke für das Telefonat & freue mich, dass alles laufen sollte. Ansonsten gilt: Melden! Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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