Sky Abo bei MagentaTV freischalten

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier...  Zwinkernd Lässt sich da was machen? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mav1986 

      haben Sie noch offene Aufträge bei ihrem Anschluss?

      Falls ja, behindern diese die Freischaltung.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mav1986

      Hallo nochmal, also die 48 h sind längst um, habe keine offenen Aufträge und den Receiver habe ich neu gestartet. Geht leider immer noch nicht. An der Sky Hotline wurde mir versichert es ist alles auf "grün" und der Ball liegt bei der Telekom. Hatte gehofft bis zu den DFB-Pokalspielen am Wochenende geht alles... Mit der Telekom Hotline habe ich weniger gute Erfahrungen, von daher hoffe ich nach wie vor hier auf Hilfe... will auch nicht mehrere Kanäle beanspruchen, das beißt sich erfahrungsgemäß auch.

      Hallo nochmal, also die 48 h sind längst um, habe keine offenen Aufträge und den Receiver habe ich neu gestartet. Geht leider immer noch nicht. An der Sky Hotline wurde mir versichert es ist alles auf "grün" und der Ball liegt bei der Telekom. Hatte gehofft bis zu den DFB-Pokalspielen am Wochenende geht alles... Mit der Telekom Hotline habe ich weniger gute Erfahrungen, von daher hoffe ich nach wie vor hier auf Hilfe... will auch nicht mehrere Kanäle beanspruchen, das beißt sich erfahrungsgemäß auch.

      Mav1986

      Hallo nochmal, also die 48 h sind längst um, habe keine offenen Aufträge und den Receiver habe ich neu gestartet. Geht leider immer noch nicht. An der Sky Hotline wurde mir versichert es ist alles auf "grün" und der Ball liegt bei der Telekom. Hatte gehofft bis zu den DFB-Pokalspielen am Wochenende geht alles... Mit der Telekom Hotline habe ich weniger gute Erfahrungen, von daher hoffe ich nach wie vor hier auf Hilfe... will auch nicht mehrere Kanäle beanspruchen, das beißt sich erfahrungsgemäß auch.


      @Mav1986  Dann warte auf das Teami @telekomhilft  kann aber etwas dauern @

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klar mach ich, danke!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich will nicht nerven, aber es wär echt klasse wenn sich das jemand angucken könnte. Aber warum ich mich eigentlich melde: der Sky Mitarbeiter könnte recht haben, denn Sky Go geht mittlerweile auch. Der Ball liegt also bei der Telekom. Nur auf dem Media Receiver tut sich nichts. ☹️

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Mav1986

      Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier... Lässt sich da was machen?

      Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier...  Zwinkernd Lässt sich da was machen? 

      Mav1986

      Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier...  Zwinkernd Lässt sich da was machen? 


      @Mav1986 Sky Freischaltung dauert in der Regel 48 Stunden und Mediareceiver nicht vergessen Neustart machen 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mav1986,

      ich habe dir bereits auf deinen anderen Thread geantwortet. Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn wir uns auf einen Kanal beschränken könnten.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Kai, wie im anderen Thread geschrieben: seit ca. 1 h sind die Sender frei. Danke und sorry für die verschiedenen Threads. Ich dachte in den anderen guckt keiner mehr. 

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