Sky Abo bei MagentaTV freischalten
5 years ago
Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier... Lässt sich da was machen?
331
0
9
This could help you too
6 years ago
298
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Mav1986
haben Sie noch offene Aufträge bei ihrem Anschluss?
Falls ja, behindern diese die Freischaltung.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo nochmal, also die 48 h sind längst um, habe keine offenen Aufträge und den Receiver habe ich neu gestartet. Geht leider immer noch nicht. An der Sky Hotline wurde mir versichert es ist alles auf "grün" und der Ball liegt bei der Telekom. Hatte gehofft bis zu den DFB-Pokalspielen am Wochenende geht alles... Mit der Telekom Hotline habe ich weniger gute Erfahrungen, von daher hoffe ich nach wie vor hier auf Hilfe... will auch nicht mehrere Kanäle beanspruchen, das beißt sich erfahrungsgemäß auch.
Hallo nochmal, also die 48 h sind längst um, habe keine offenen Aufträge und den Receiver habe ich neu gestartet. Geht leider immer noch nicht. An der Sky Hotline wurde mir versichert es ist alles auf "grün" und der Ball liegt bei der Telekom. Hatte gehofft bis zu den DFB-Pokalspielen am Wochenende geht alles... Mit der Telekom Hotline habe ich weniger gute Erfahrungen, von daher hoffe ich nach wie vor hier auf Hilfe... will auch nicht mehrere Kanäle beanspruchen, das beißt sich erfahrungsgemäß auch.
@Mav1986 Dann warte auf das Teami @telekomhilft kann aber etwas dauern @
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Ich will nicht nerven, aber es wär echt klasse wenn sich das jemand angucken könnte. Aber warum ich mich eigentlich melde: der Sky Mitarbeiter könnte recht haben, denn Sky Go geht mittlerweile auch. Der Ball liegt also bei der Telekom. Nur auf dem Media Receiver tut sich nichts. ☹️
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier... Lässt sich da was machen?
Hallo, ich habe Sky (neu) bestellt und der Sky Kollege am Telefon meinte er gibt das sofort direkt an die Telekom weiter und Abend sollte alles schon funktionieren (das war am Montag). Von Sky habe ich auch längst die Willkommensmail, Kundennummer usw. Er meinte auch (O-Ton) wenn es noch etwas hakt dann soll ich mich hier melden, die Telekom Kollegen hier können dem ganzen einen "Schubs" geben und erfahrungsgemäß sei das der beste Weg. Tja, uns deswegen bin ich nun hier...
Lässt sich da was machen?
@Mav1986 Sky Freischaltung dauert in der Regel 48 Stunden und Mediareceiver nicht vergessen Neustart machen
0
0
5 years ago
ich habe dir bereits auf deinen anderen Thread geantwortet. Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn wir uns auf einen Kanal beschränken könnten.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Kai, wie im anderen Thread geschrieben: seit ca. 1 h sind die Sender frei. Danke und sorry für die verschiedenen Threads. Ich dachte in den anderen guckt keiner mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from