Gelöst
Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.
Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)
Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.
Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.
lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.
Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.
Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.
Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.
Danke für eine Reaktion
523
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
230
0
2
Akzeptierte Lösung
flotterotto
akzeptiert von
flotterotto
vor 3 Jahren
Ja die Aktivierung fehlte offenbar
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flotterotto