Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.


Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)

 

Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.

 

Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.

 

lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.

 

Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.

 

Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.

 

Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.

 

Danke für eine Reaktion

520

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @flotterotto

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Du bist sonst anonym unterwegs. 

     

    Das @Telekom hilft Team kommt dann auf dich zu.

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @flotterotto,

     

    super, dass in der Zwischenzeit alles geklärt werden konnte. 

    Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

     

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @flotterotto  schrieb:
    Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.

    @flotterotto  Musst bei Sky festlegen.

     

     

    @flotterotto  schrieb:
    lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.

    Widerspruch 

    ⬇️

     

    @flotterotto  schrieb:
    Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.

    Entweder es funktioniert (Sky PIN aktiv)oder funktioniert nicht (Sky PIN nicht aktiv)

     

    Sind andere Aufträge noch in Bearbeitung?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sky hat es offenbar soeben aktiviert, ich habe dort auch ein Ticket geöffnet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1663

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

1