Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.
Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)
Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.
Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.
lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.
Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.
Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.
Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.
Danke für eine Reaktion
531
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja die Aktivierung fehlte offenbar
0