Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.


Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)

 

Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.

 

Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.

 

lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.

 

Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.

 

Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.

 

Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.

 

Danke für eine Reaktion

531

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja die Aktivierung fehlte offenbar 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1713

    0

    7

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    364

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    291

    0

    3