Gelöst

Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.


Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)

 

Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.

 

Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.

 

lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.

 

Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.

 

Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.

 

Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.

 

Danke für eine Reaktion

523

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja die Aktivierung fehlte offenbar 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

274

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

212

0

1

Gelöst

in  

1688

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

290

0

3

vor 4 Jahren

in  

230

0

2