Solved
Sky Abo - Kundendaten und Aktivierung klappt nicht!!!
3 years ago
Hallo,
ich habe am 10.4.22 ein Sky Abo über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_590111683869_&wt_cc7=e_sky+telekom&gclid=Cj0KCQjwmPSSBhCNARIsAH3cYgYma8E-3oD9mVjFSSxY_0-Puz2kEHY_61kSLOpFATgIqkwRQ88ksrIaAq-SEALw_wcB gebucht.
Sky hat das entsprechend bestätigt und Kundendaten geschickt (Kundennummer/Vertragsnummer etc..)
Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.
Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.
lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.
Nur passiert dies leider nicht. Ich habe inzwischen mit ca 5-7 Mitarbeitern der Telekom gesprochen . Geholfen hat bisher leider niemand.
Am liebsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, selten so etwas erlebt.
Dies ist nun mein letzter Versuch über diese Community, ich bin die Sprachdialogsysteme inzwischen leid.
Danke für eine Reaktion
528
13
This could help you too
5 years ago
278
0
2
2 years ago
241
0
2
3 years ago
Hallo @flotterotto
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Du bist sonst anonym unterwegs.
Das @Telekom hilft Team kommt dann auf dich zu.
9
Answer
from
3 years ago
Dürfen wir die Lösung erfahren
War es nicht das, dass Sky nicht aktiviert hatte.?
Das ist doch die Lösung
Answer
from
3 years ago
Ja die Aktivierung fehlte offenbar
Answer
from
3 years ago
Hi @flotterotto,
super, dass in der Zwischenzeit alles geklärt werden konnte.
Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Aber ich kann bei Sky nicht die PIN erzeugen. Somit kann ich keine Kundendaten bei Sky einsehen und kein SkyGo nutzen.
@flotterotto Musst bei Sky festlegen.
lt Sky Hotline/Chat wurde das Abo nicht aktiviert, dass muss die Telekom offenbar anstoßen.
Widerspruch
⬇️
Sky läuft nun auch über eine Magenta Play Box.
Entweder es funktioniert (Sky PIN aktiv)oder funktioniert nicht (Sky PIN nicht aktiv)
Sind andere Aufträge noch in Bearbeitung?
1
Answer
from
3 years ago
Sky hat es offenbar soeben aktiviert, ich habe dort auch ein Ticket geöffnet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja die Aktivierung fehlte offenbar
0
Unlogged in user
Ask
from