Gelöst

Sky aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute über den Telekom Receiver ein Sky Abo gebucht und gem. den E-Mails von Sky auch alles aktiviert. Im Kundencenter ist das auch unter gebuchte Extras eingetragen. Wo kann ich nun die Sky Programme auf dem Telekom Receiver aktivieren ? Ich finde da keine. Wenn ich  über Zubuchoptionen  unter meine Abos gehe und meine PIN eingegeben habe taucht da ein Sky Button auf. Wenn ich den anklicke erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis es erneut zu versuchen. Was muss ich tun ?

 

Gruss

Thomas

240

7

    • vor 5 Jahren

      Die Sky Programme wählst Du einfach wie die anderen Programme aus, also per Zahl oder EPG . Extra aktiviert werden auf dem MR müssen sie nicht. Ggf mal den MR neu starten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andreas,
      trotz Neustart des MR unter EPG nichts zu finden ( alle Sender aktiviert ) und weiterhin die Fehlermeldung über den Sky Button.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Tho67,

       

      eine Freischaltung Sky über Magenta TV kann bis zu 48 Stunden dauern. Vorausgesetzt, es ist kein weiterer Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" (?)

       

      E-Mails von Sky zur Registrierung spielen bei diesem Empfangsweg keine Rolle und sind daher uninteressant.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tho67

      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.

      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.
      Tho67
      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.

      Infos von Sky zum Empfang über Telekom sind null und nichtig!!

       

      Im Sky-Forum habe ich wichtige Infos eingestellt 

      IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719

       

      Schade, dass du nicht auf meine Frage zum Telekom-Auftragsstaus eingehst. Egal, es gibt reichlich Threads, in denen dein Anliegen gleich ist und nachgelesen werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Tho67

      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.

      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.
      Tho67
      Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.

      Infos von Sky zum Empfang über Telekom sind null und nichtig!!

       

      Im Sky-Forum habe ich wichtige Infos eingestellt 

      IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719

       

      Schade, dass du nicht auf meine Frage zum Telekom-Auftragsstaus eingehst. Egal, es gibt reichlich Threads, in denen dein Anliegen gleich ist und nachgelesen werden kann.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tho67,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Wie ich gerade anhand der Kundendaten im Profil sehen kann, sind die Sky Optionen seit dem 10. April 2020 aktiv. Ich gehe davon aus, dass die Sender nun zu sehen sind?

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2672

      0

      2

      Gelöst

      in  

      558

      0

      3

      Gelöst

      in  

      286

      0

      2

      in  

      238

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3097

      0

      2