Solved
Sky aktivieren
5 years ago
Hallo,
ich habe heute über den Telekom Receiver ein Sky Abo gebucht und gem. den E-Mails von Sky auch alles aktiviert. Im Kundencenter ist das auch unter gebuchte Extras eingetragen. Wo kann ich nun die Sky Programme auf dem Telekom Receiver aktivieren ? Ich finde da keine. Wenn ich über Zubuchoptionen unter meine Abos gehe und meine PIN eingegeben habe taucht da ein Sky Button auf. Wenn ich den anklicke erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis es erneut zu versuchen. Was muss ich tun ?
Gruss
Thomas
240
7
This could help you too
5 years ago
238
0
2
5 years ago
Die Sky Programme wählst Du einfach wie die anderen Programme aus, also per Zahl oder EPG . Extra aktiviert werden auf dem MR müssen sie nicht. Ggf mal den MR neu starten.
1
Answer
from
5 years ago
trotz Neustart des MR unter EPG nichts zu finden ( alle Sender aktiviert ) und weiterhin die Fehlermeldung über den Sky Button.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Tho67,
eine Freischaltung Sky über Magenta TV kann bis zu 48 Stunden dauern. Vorausgesetzt, es ist kein weiterer Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" (?)
E-Mails von Sky zur Registrierung spielen bei diesem Empfangsweg keine Rolle und sind daher uninteressant.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.
Infos von Sky zum Empfang über Telekom sind null und nichtig!!
Im Sky-Forum habe ich wichtige Infos eingestellt
IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719
Schade, dass du nicht auf meine Frage zum Telekom-Auftragsstaus eingehst. Egal, es gibt reichlich Threads, in denen dein Anliegen gleich ist und nachgelesen werden kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Merkwürdig, in dem Abo warvon ca. 1 Stunde die Rede. Ich bezahle ja ab heute. Dann probiere ich es bis morgen nochmal.
Infos von Sky zum Empfang über Telekom sind null und nichtig!!
Im Sky-Forum habe ich wichtige Infos eingestellt
IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719
Schade, dass du nicht auf meine Frage zum Telekom-Auftragsstaus eingehst. Egal, es gibt reichlich Threads, in denen dein Anliegen gleich ist und nachgelesen werden kann.
0
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich gerade anhand der Kundendaten im Profil sehen kann, sind die Sky Optionen seit dem 10. April 2020 aktiv. Ich gehe davon aus, dass die Sender nun zu sehen sind?
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from