Gelöst

Sky Aktivierung

vor 6 Jahren

Nun versuche ich schon seit Tagen Sky mit dem persönlichen Gutschein Code freizuschalten!

immer kommt diese Meldung:

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

Zurück zur Startseite

 

habe schon mehrere Browser versucht! keine Antwort von der Telekom!

Langssam läuft die Aktivierungzeit für das ABO ab!

Kann keine Hilfe im Netzu finden

286

3

    • vor 6 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem und wurde von meiner Beraterin an Sky verwiesen. Was ich aber für nicht zielführend halte, da Sky nichts dran ändern kann, dass der Link zur Telekom Seite nicht funktioniert. 

      Habe nochmal meinen Standpunkt an Telekom geschrieben. Wenn ich nicht weiter komme, muss ich den Weg in den Shop antreten. 


      0

    • vor 6 Jahren

      Meine Beraterin hat mich zurückgerufen und mit dem Fachbereich verbunden. Musste nur durchgeben welches Paket ich will, alles andere hat der Berater übernommen. Bestätigung von Sky hatte ich eine Minute später schon per Email erhalten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gregor.bittner,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung hier.

      Wie ich sehe, wurden die gewünschten Sky-Pakete inzwischen manuell aktiviert.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    360

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    180

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    in  

    553

    0

    1

    Gelöst

    in  

    14529

    0

    6