Gelöst

Sky als langjähriger Kunde geschenkt: Klappt nur nicht!

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community.

 

Die Telekom hat mir im November mitgeteilt, dass ich SKy als langjähriger t-home-Entertain-Kunde gescehnkt bekomme. Habe ich auch am 29.11.2019 angenommen.

 

Doch außer einer Bestätigungsmail am 29.11.2019 von Sky ist nichts weiter passiert. Wie kann ich Sky innerhalb von t-home nutzen? Finde da nichts. Sky bestätigte mir:

 

[...]

vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
 
Ausgewähltes Paket: Cinema Paket, Starter Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu,

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.

[...]

 

Leider habe ich nie weider was von Sky gehört.

Da ich zwischenzeitlich nichts gutes über das Verhalten von Sky gelesen habe: Muss ich - obwohl ich bislang wohl nichts bekommen habe - das auch wieder kündigen? Oder meldet sich Sky erst dann, wenn sie Gebühren bei mir einziehen können?

 

Wie war das bei euch? Was sol cih tun?

 

LG

Patrick

645

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @xsodax,

    wir suchen uns unsere Partner gut aus und haben mit Sky sehr gute Erfahrungen gemacht. Das klappt normalerweise sehr gut, wenn man die Flinte nicht zu früh ins Korn wirft.

    Die Sache bei dir ist auch total einfach. Du hast bei uns noch einen offenen Auftrag zum 18.02.2020. Also zu morgen. Sobald der abgeschlossen ist, geht die Sky Buchung automatisch los und schon kannst du los legen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @xsodax

    Sky ist inzuwischen auf Ihrem TV empfangbar. Eventuell Media Receiver und Router neu starten.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

221

0

5

Gelöst

in  

538

0

2

in  

188

0

2

Gelöst

in  

441

0

1