Gelöst
Kunde als Ping Pong Ball zwischen Sky und Telekom
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem 13.09.2019 sollte eigentlich Sky für 12 Monate kostenlos laufen, habe einen Auszug meiner Dienste als Bild angehangen. Es hat bis zum 22.10. und mehrere Meldungen mit Weiterleitungen und Störungsmeldungen gedauert, bis der dritte Techniker es endlich geschafft hat, dass bei meinem Reciever überhaupt die Kanäle von Sky ab Kanal 701 angezeigt wurden. Trotzdem waren die Sky Sender nicht freigeschaltet. Ich bekam die Mitteilung, ich solle mich doch direkt an Sky wenden, meine Rufnummer würde ausreichen. Bei Sky sagte man mir, sie haben weder unter meiner Rufnummer, noch unter meiner Adresse oder EMail etwas vorliegen. Also wieder bei der Telekom angerufen. Der Mitarbeiter meinte, kein Problem, das kennen wir, das lösen wir auf dem kurzen Dienstweg mit Sky. Entweder es geht nach einer Stunde, oder er meldet sich gleich wieder bei mir. Beides hat nicht funktioniert. Ich habe den Reciever schon neu gestartet, auch 4 mal an und aus geschaltet, nichts hat funktioniert. Dies ist nun mein letzter Versuch, Hilfe zu bekommen. So langsam hab ich keine Lust mehr, anzurufen, Mails zu schreiben (die noch nicht mal beantwortet werden), von einem zum anderen weiterverbunden zu werden und fühle mich echt als Ping Pong Ball. Ich habe keinen Code oder sonst etwas bekommen, es war keine Mail im Spam Ordner. Und ich glaube nicht, dass ich die bereits abgelaufene Zeit, in der ich kein Sky schauen konnte, hinten dran gehangen bekomme. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
Viele Grüße
Jogir
441
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
525
0
3
vor 4 Jahren
221
0
5
vor einem Jahr
501
0
11
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jogir
vor 5 Jahren
besten Dank für das kurze Gespräch. Wie besprochen ist der Auftrag an Sky nun übermittelt
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.