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Sky App oder willkommen in der Servicehölle
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider kann man in der Sky App (Sky on demand) bei MagentaTV keine Sprache auswählen. Es gibt zwar eine Umgehungslösung (OK 2x drücken (Menü erscheint), dann Pfeil runter und wieder OK), man sieht davon im Menü aber nichts.
Damit komme ich erst einmal klar, möchte aber auch Untertitel sowie die Sprache dieser einstellen (ist in der Sky App via Handy oder iPad auf jeden Fall möglich), ist aber nirgendwo zu finden...
Es fühlt sich nur leider niemand dafür verantwortlich. Sky verweist an die Telekom und die Telekom verweist an Sky. Gefangen in der #SERVICEHÖLLE
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Du dich hin und her geschoben fühlst verstehe ich, aber hier gilt folgendes:
Auf dem Media Receiver findet man eine große Anzahl an Drittanbieter-Apps wie z. B. TV-Mediatheken oder Streaming-Angebote von Maxdome oder Sky on demand.
Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Bitte wende Dich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.
Grüße Anne W.
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Diandra
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
selbstverständlich gibt es vorab genaue Abstimmungen, damit nicht jede X-beliebige Plattform ihre Inhalte anbietet. Auch bei den Besten darunter, kann es mal einen Fehler geben. Ich bitte daher für die Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung.
Lieben Gruß
Diandra S.
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