Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky App stürzt ab oder stoppt Wiedergabe

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Folgendes Problem: Während der Wiedergabe kommt es unregelmäßig vor, dass die Wiedergabe einfach stoppt. Es läuft erst über mehrere Folgen normal. Danach gefriert es einmal. 30Sec zurückspulen, kurz warten und weiterlaufen lassen funktioniert. Jedoch stoppt jede weitere Wiedergabe ab da zu einem ähnlichen Zeitpunkt +-2 Min. Gelegentlich stürzt die App vollständig ab, ohne Fehlermeldung, und führt zum Home Screen des Receivers. Neustart der App ist kein Problem, aber der erneute Stopp oder Absturz ist quasi garantiert. Das Problem tritt erstmalig erst nach längerer Laufzeit auf. 

In Nutzung sind seit Oktober 2017 ein Speedport Smart 1 und ein MR 401 (seit Januar). Beide sind direkt über die mitgelieferten Kabel verbunden. Ich habe eine 100er VDSL und sonst weder Soft- noch HardWare- oder Leitungsprobleme.

Das Problem ist nicht von der Uhrzeit abhängig, es passiert um 18Uhr genauso wie um 10Uhr morgens oder um 2Uhr nachts. Es tritt auf seit ich Sky tatsächlich nutze und nicht nur gebucht habe, es liegt also auch nicht ab irgendwelchen Updates.

 

Ich hoffe, es gibt eine Lösung hierfür. 

Beste Grüße Fröhlich

168

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7433

    0

    4

    Gelöst

    in  

    975

    0

    1

    in  

    2333

    0

    18

    Gelöst

    in  

    5672

    4

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...