A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky auf Entertain freischalten

7 years ago

Nabend wertes Telekom hilft Team,

 

erstmal Danke, dass mit dem Aktivieren meines neuen MagentaZuhause L mit TV Plus heute alles bislang so reibungslos geklappt hat.

Lediglich das Freischalten des Sky-Abos ist noch nicht passiert. 
Die Aktivierung des Sky-Abos ist bereits durch, seit 01.07.2018 läuft der Vertrag. 

 

Erfolgt die Freischaltung automatisch, oder muss ich dort noch irgendwas veranlassen?

 

1528

7

    • 7 years ago

      @LucaBriesch,

       

      war Sky in deinem alten Tarif integriert, erfolgt die Freischaltung automatisch mit allen anderen Bestandteilen/ Optionen. Ansonsten erfolgt die Sky- Freischaltung erst, wenn alle bisherigen Aufträge in deinem Auftragsstatus abgeschlossen sind.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      @LucaBriesch,

       

      Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern) Zwinkernd.

      Schon mal deinen MR neu gestartet?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Also manchmal kann es echt so einfach sein. DANKE @Gelöschter Nutzer

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @LucaBriesch,

       

      Sky läuft nach Neustart des MR ? Viel Vergnügen mit dem "Fernsehen, dass sich nach deinen Wünschen orientiert" Lachend

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @LucaBriesch,

       

      Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern) Zwinkernd.

      Schon mal deinen MR neu gestartet?

       

      0

    • 7 years ago

      Hi @LucaBriesch,

      sorry, dass wir uns nicht schneller gemeldet haben. Wie ich gesehen habe,anhand Ihrer Daten im Profil, funktionieren seit 2 Tagen die Sky Sender. Perfekt.

      Dann bleibt mir nichts weiter über als Ihnen viel Spaß zu wünschen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    565

    0

    1

    Solved

    in  

    7936

    0

    2

    Solved

    in  

    916

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    324

    0

    4

    5 years ago

    in  

    241

    0

    2