Gelöst
Sky auf Entertain freischalten
vor 7 Jahren
Nabend wertes Telekom hilft Team,
erstmal Danke, dass mit dem Aktivieren meines neuen MagentaZuhause L mit TV Plus heute alles bislang so reibungslos geklappt hat.
Lediglich das Freischalten des Sky-Abos ist noch nicht passiert.
Die Aktivierung des Sky-Abos ist bereits durch, seit 01.07.2018 läuft der Vertrag.
Erfolgt die Freischaltung automatisch, oder muss ich dort noch irgendwas veranlassen?
1527
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 7 Jahren
@LucaBriesch,
war Sky in deinem alten Tarif integriert, erfolgt die Freischaltung automatisch mit allen anderen Bestandteilen/ Optionen. Ansonsten erfolgt die Sky- Freischaltung erst, wenn alle bisherigen Aufträge in deinem Auftragsstatus abgeschlossen sind.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@LucaBriesch,
Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern)
.
Schon mal deinen MR neu gestartet?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also manchmal kann es echt so einfach sein. DANKE @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@LucaBriesch,
Sky läuft nach Neustart des MR ? Viel Vergnügen mit dem "Fernsehen, dass sich nach deinen Wünschen orientiert"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@LucaBriesch,
Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern)
.
Schon mal deinen MR neu gestartet?
0
vor 7 Jahren
sorry, dass wir uns nicht schneller gemeldet haben. Wie ich gesehen habe,anhand Ihrer Daten im Profil, funktionieren seit 2 Tagen die Sky Sender. Perfekt.
Dann bleibt mir nichts weiter über als Ihnen viel Spaß zu wünschen.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von