Gelöst
Sky auf iptv Wechsel
vor 7 Jahren
Guten Tag.
Ich habe vor 5 Tagen den Wechsel von Sky (Empfangsart Kabel) auf meinen neuen Entertain Vertrag veranlasst. Ich habe auch eine Bestätigungsemail seitens sky erhalten. Ich wollte fragen wie lange es denn nun dauert mit dem Wechsel? Vllt. ist er untergegangen? Doch es kann doch keine 5 - 6 Tage dauern? Mehrfaches anrufen sowohl bei der Telekom als auch bei sky hat nichts eingebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw eure Erfahrung mit dem Thema mit mir teilen
1200
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
396
0
6
vor 6 Jahren
213
0
3
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir war das innerhalb von 24 Stunden erledigt. Allerdings kann das auch schon einmal ein paar Tage dauern. Über das Wochenende z.B. passiert da nichts.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe es letzten Dienstag beantragt und bis heute ist nichts geschehen. Das letzte Mal habe ich Freitag mit sky telefoniert
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also mir hat man gesagt, dass die Telekom das ein Mail an Sky schickt und die dann einen Schlüssel zurückschicken (oder so ähnlich). Ich denke am besten über die Telekom einkippen. Sky reagiert erst, wenn die ein Mail von der Telekom bekommen haben. Und ja eine Woche ist schon extrem lang. Mit hat man geschrieben so ca. 48 Stunden. War dan schneller - um so besser...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir war der Wechsel innerhalb von 4h durch.
Den MR hast Du aber schon mal neu gestartet?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja genau. habe ihn jetzt täglich, abends, neu gestartet
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielleicht kann sich auch ein Mitarbeiter des @TelekomHilftTeam annehmen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kümmere mich darum.
Allerdings scheint eine Ziffer bei der Kundennummer zu fehlen.
Ich kann mit der Kundennummer keinen Bestand bei uns finden.
Viele Grüße
Jan Ki.
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles klar. Herzlichen Dank für die super Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da ich nun eh mit den Kollegen von Sky sprechen musste, habe ich das für Sie gleich angestoßen.
Viele Grüße
Jan Ki.
Antwort
von
vor 7 Jahren
100%ig. Dankeschön. Dann ist das Thema erfolgreich beendet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da wir hier aber von zwei verschiedenen Systemlandschaften (Telekom + Sky) sprechen, lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer.
Allerdings hab ich Sie nun auf meinem ToDo-Zettel. Freischaltung bekommen wir auf jeden Fall zeitnah gedeichselt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von