Gelöst

Sky auf iptv Wechsel

vor 7 Jahren

Guten Tag.

 

Ich habe vor 5 Tagen den Wechsel von Sky (Empfangsart Kabel) auf meinen neuen Entertain Vertrag veranlasst. Ich habe auch eine Bestätigungsemail seitens sky erhalten. Ich wollte fragen wie lange es denn nun dauert mit dem Wechsel? Vllt. ist er untergegangen? Doch es kann doch keine 5 - 6 Tage dauern? Mehrfaches anrufen sowohl bei der Telekom als auch bei sky hat nichts eingebracht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw eure Erfahrung mit dem Thema mit mir teilen

1200

21

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      bei mir war das innerhalb von 24 Stunden erledigt. Allerdings kann das auch schon einmal ein paar Tage dauern. Über das Wochenende z.B. passiert da nichts.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe es letzten Dienstag beantragt und bis heute ist nichts geschehen. Das letzte Mal habe ich Freitag mit sky telefoniert

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also mir hat man gesagt, dass die Telekom das ein Mail an Sky schickt und die dann einen Schlüssel zurückschicken (oder so ähnlich). Ich denke am besten über die Telekom einkippen. Sky reagiert erst, wenn die ein Mail von der Telekom bekommen haben. Und ja eine Woche ist schon extrem lang. Mit hat man geschrieben so ca. 48 Stunden. War dan schneller - um so besser...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Bei mir war der Wechsel innerhalb von 4h durch.

       

      Den MR hast Du aber schon mal neu gestartet?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja genau. habe ihn jetzt täglich, abends, neu gestartet

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielleicht kann sich auch ein Mitarbeiter des @TelekomHilftTeam annehmen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Kielefelder,

      ich kümmere mich darum.
      Allerdings scheint eine Ziffer bei der Kundennummer zu fehlen.
      Ich kann mit der Kundennummer keinen Bestand bei uns finden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar. Herzlichen Dank für die super Hilfe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Kielefelder Geräteliste ist zurückgesetzt.
      Da ich nun eh mit den Kollegen von Sky sprechen musste, habe ich das für Sie gleich angestoßen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      100%ig. Dankeschön. Dann ist das Thema erfolgreich beendet Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Kielefelder gehen wir vom normalen Prozessablauf aus, dann ist innerhalb der nächsten 12 - 48 h der Empfangsartwechsel durch.
      Da wir hier aber von zwei verschiedenen Systemlandschaften (Telekom + Sky) sprechen, lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer.
      Allerdings hab ich Sie nun auf meinem ToDo-Zettel. Freischaltung bekommen wir auf jeden Fall zeitnah gedeichselt. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      396

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1059

      0

      7

      in  

      213

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1255

      0

      3

      Gelöst

      in  

      680

      0

      2