Sky von Kabel auf IPTV Wechsel
5 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne Sky über meinen Telekom IPTV Receiver schauen, aber bei Sky selbst lässt sich der Wechsel Online nicht vollziehen und der geforderte Wechsel per Anruf beim Kundenservice endet beim Bot, der dann einfach auflegt und auf die Online Möglichkeit verweist.
ich möchte einfach nur Sky gucken und hoffe der Wechsel kann hier über das Forum eingeleitet werden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
396
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
309
0
2
HAMAPA
5 years ago
Kannst du im Kundencenter von Sky anstoßen
https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten
Alternativ helfen auch die Mitarbeiter im Telekom Shop.
Kundendaten von Sky nicht vergessen
0
4
Load 1 older comment
florianausaachen
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Erledigt! Bitte um kurze Prüfung und Rückbestätigung, dass die Bearbeitung in Gang gesetzt wurde.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
florianausaachen
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung /:
0
HAMAPA
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Habe mal einen Teamie gerufen.
Es wird sich jemand melden.
Gruß HAMAPA
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
florianausaachen
Answer
from
Martin Bo.
5 years ago
Gerne ab jetzt. Bin fast immer erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Martin Bo.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Passt es jetzt noch?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
florianausaachen
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Warum denn immer so spät ? Falls ihr Sonntags da seid meldet euch gerne mal, ansonsten Montag ganztägig
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich lege gerne eine Notiz zu morgen Mittag.
Sollte es da nicht passend sein, versuchen wir es gerne am Nachmittag nochmal.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Auftrag entsprechend aufgenommen und an Sky weitergeleitet. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt ebenfalls. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
florianausaachen
Answer
from
Dilber S.
5 years ago
Hallo, vielen lieben Dank, dass es nun endlich geklappt hat. Ich habe eben bereits eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten und hoffe es läuft nun bald alles wie gewünscht. Einen schönen Sonntag!
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Conny K.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Conny K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
florianausaachen