Sky von Kabel auf IPTV Wechsel

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne Sky über meinen Telekom IPTV Receiver schauen, aber bei Sky selbst lässt sich der Wechsel Online nicht vollziehen und der geforderte Wechsel per Anruf beim Kundenservice endet beim Bot, der dann einfach auflegt und auf die Online Möglichkeit verweist.

 

ich möchte einfach nur Sky gucken und hoffe der Wechsel kann hier über das Forum eingeleitet werden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

398

13

    • vor 5 Jahren

      Kannst du im Kundencenter von Sky anstoßen

      https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten

      Wechsel Empfangsart.JPG

       

      Alternativ helfen auch die Mitarbeiter im Telekom Shop.

      Kundendaten von Sky nicht vergessen

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt! Bitte um kurze Prüfung und Rückbestätigung, dass die Bearbeitung in Gang gesetzt wurde.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung /:

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe mal einen Teamie gerufen.

      Es wird sich jemand melden.

       

      Gruß HAMAPA

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @florianausaachen. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar, damit wir die Sachlage genauer besprechen können? Beste Grüße Martin Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne ab jetzt. Bin fast immer erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @florianausaachen,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Passt es jetzt noch?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warum denn immer so spät ? Falls ihr Sonntags da seid meldet euch gerne mal, ansonsten Montag ganztägig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @florianausaachen,

      ich lege gerne eine Notiz zu morgen Mittag.
      Sollte es da nicht passend sein, versuchen wir es gerne am Nachmittag nochmal.
      Wünsche noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @florianausaachen,

      Vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Auftrag entsprechend aufgenommen und an Sky weitergeleitet. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt ebenfalls. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, vielen lieben Dank, dass es nun endlich geklappt hat. Ich habe eben bereits eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten und hoffe es läuft nun bald alles wie gewünscht. Einen schönen Sonntag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @florianausaachen
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Fröhlich
      Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1061

    0

    7

    Gelöst

    in  

    518

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1203

    0

    4