Sky von Kabel auf IPTV Wechsel

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne Sky über meinen Telekom IPTV Receiver schauen, aber bei Sky selbst lässt sich der Wechsel Online nicht vollziehen und der geforderte Wechsel per Anruf beim Kundenservice endet beim Bot, der dann einfach auflegt und auf die Online Möglichkeit verweist.

 

ich möchte einfach nur Sky gucken und hoffe der Wechsel kann hier über das Forum eingeleitet werden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

396

13

  • vor 5 Jahren

    Kannst du im Kundencenter von Sky anstoßen

    https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten

    Wechsel Empfangsart.JPG

     

    Alternativ helfen auch die Mitarbeiter im Telekom Shop.

    Kundendaten von Sky nicht vergessen

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt! Bitte um kurze Prüfung und Rückbestätigung, dass die Bearbeitung in Gang gesetzt wurde.

     

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung /:

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe mal einen Teamie gerufen.

    Es wird sich jemand melden.

     

    Gruß HAMAPA

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @florianausaachen. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar, damit wir die Sachlage genauer besprechen können? Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne ab jetzt. Bin fast immer erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @florianausaachen,

    tut mir leid für die späte Rückmeldung.
    Passt es jetzt noch?

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Warum denn immer so spät ? Falls ihr Sonntags da seid meldet euch gerne mal, ansonsten Montag ganztägig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @florianausaachen,

    ich lege gerne eine Notiz zu morgen Mittag.
    Sollte es da nicht passend sein, versuchen wir es gerne am Nachmittag nochmal.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @florianausaachen,

    Vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Auftrag entsprechend aufgenommen und an Sky weitergeleitet. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt ebenfalls. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, vielen lieben Dank, dass es nun endlich geklappt hat. Ich habe eben bereits eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten und hoffe es läuft nun bald alles wie gewünscht. Einen schönen Sonntag!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @florianausaachen
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Fröhlich
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

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