Sky von Kabel auf IPTV Wechsel
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne Sky über meinen Telekom IPTV Receiver schauen, aber bei Sky selbst lässt sich der Wechsel Online nicht vollziehen und der geforderte Wechsel per Anruf beim Kundenservice endet beim Bot, der dann einfach auflegt und auf die Online Möglichkeit verweist.
ich möchte einfach nur Sky gucken und hoffe der Wechsel kann hier über das Forum eingeleitet werden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
396
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
HAMAPA
vor 5 Jahren
Kannst du im Kundencenter von Sky anstoßen
https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten
Alternativ helfen auch die Mitarbeiter im Telekom Shop.
Kundendaten von Sky nicht vergessen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
florianausaachen
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Erledigt! Bitte um kurze Prüfung und Rückbestätigung, dass die Bearbeitung in Gang gesetzt wurde.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
florianausaachen
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung /:
0
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Habe mal einen Teamie gerufen.
Es wird sich jemand melden.
Gruß HAMAPA
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
florianausaachen
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Gerne ab jetzt. Bin fast immer erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Passt es jetzt noch?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
florianausaachen
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Warum denn immer so spät ? Falls ihr Sonntags da seid meldet euch gerne mal, ansonsten Montag ganztägig
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich lege gerne eine Notiz zu morgen Mittag.
Sollte es da nicht passend sein, versuchen wir es gerne am Nachmittag nochmal.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Auftrag entsprechend aufgenommen und an Sky weitergeleitet. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt ebenfalls. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
florianausaachen
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank, dass es nun endlich geklappt hat. Ich habe eben bereits eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten und hoffe es läuft nun bald alles wie gewünscht. Einen schönen Sonntag!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Conny K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
florianausaachen