Solved
Sky auf iptv Wechsel
7 years ago
Guten Tag.
Ich habe vor 5 Tagen den Wechsel von Sky (Empfangsart Kabel) auf meinen neuen Entertain Vertrag veranlasst. Ich habe auch eine Bestätigungsemail seitens sky erhalten. Ich wollte fragen wie lange es denn nun dauert mit dem Wechsel? Vllt. ist er untergegangen? Doch es kann doch keine 5 - 6 Tage dauern? Mehrfaches anrufen sowohl bei der Telekom als auch bei sky hat nichts eingebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw eure Erfahrung mit dem Thema mit mir teilen
1200
21
This could help you too
5 years ago
396
0
6
6 years ago
213
0
3
7 years ago
Hallo,
bei mir war das innerhalb von 24 Stunden erledigt. Allerdings kann das auch schon einmal ein paar Tage dauern. Über das Wochenende z.B. passiert da nichts.
2
Answer
from
7 years ago
Ich habe es letzten Dienstag beantragt und bis heute ist nichts geschehen. Das letzte Mal habe ich Freitag mit sky telefoniert
Answer
from
7 years ago
Also mir hat man gesagt, dass die Telekom das ein Mail an Sky schickt und die dann einen Schlüssel zurückschicken (oder so ähnlich). Ich denke am besten über die Telekom einkippen. Sky reagiert erst, wenn die ein Mail von der Telekom bekommen haben. Und ja eine Woche ist schon extrem lang. Mit hat man geschrieben so ca. 48 Stunden. War dan schneller - um so besser...
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Bei mir war der Wechsel innerhalb von 4h durch.
Den MR hast Du aber schon mal neu gestartet?
2
Answer
from
7 years ago
Ja genau. habe ihn jetzt täglich, abends, neu gestartet
Answer
from
7 years ago
Vielleicht kann sich auch ein Mitarbeiter des @TelekomHilftTeam annehmen?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich kümmere mich darum.
Allerdings scheint eine Ziffer bei der Kundennummer zu fehlen.
Ich kann mit der Kundennummer keinen Bestand bei uns finden.
Viele Grüße
Jan Ki.
13
Answer
from
7 years ago
Alles klar. Herzlichen Dank für die super Hilfe
Answer
from
7 years ago
Da ich nun eh mit den Kollegen von Sky sprechen musste, habe ich das für Sie gleich angestoßen.
Viele Grüße
Jan Ki.
Answer
from
7 years ago
100%ig. Dankeschön. Dann ist das Thema erfolgreich beendet
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da wir hier aber von zwei verschiedenen Systemlandschaften (Telekom + Sky) sprechen, lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer.
Allerdings hab ich Sie nun auf meinem ToDo-Zettel. Freischaltung bekommen wir auf jeden Fall zeitnah gedeichselt.
0
Unlogged in user
Ask
from