Solved

Sky Cinema bei Enterain bereits seit einem Tag freigeschaltet - nur kein Cinema zu empfangen

6 years ago

Laut Auskunft Telekom wurde gestern das Paket Sky Cinema über Entertain freigeschaltet. Bis jetzt ist Sky Cinema nicht nicht zu empfangen. Lt. heutiger Ausfkunft liegt das Problem bei Sky und dies wird wohl erst was nach den Feiertagen werden - ffertig

Woran liegt das nun - kann das sein

302

10

    • 6 years ago

      Ja das kann sein und passiert leider nicht zum ersten mal.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @schwawa.eis

      Frag doch einfach bei Sky nach.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @schwawa.eis,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur, unter meiner Antwort), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen.

      0

    • 6 years ago

      @schwawa.eis ruf bei der sky Technik direkt an. 0180612370010 (gebührenpflichtig) 

       

      4

      Answer

      from

      6 years ago


      @AOlbertz  schrieb:

      Ich habe das Problem auch ... seit rund zwei Wochen. Ich habe schon mehrfach Mails von Sky bekommen, mit denen ich als Kunde begrüßt wurde, etc ... ich kann Sky Cinema auch auf meinem Mac und dem iPhone sehen, aber nicht über meinen neuen Receiver. Das ist sehr frustig.  


      Hast du denn die Sky-Technik schon angerufen!?

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke,

      hab auch bei Sky angerufen, es sollten sich die Techniker heute anschauen und es frei schalten.  Anruf heute wieder bei Telekom ... das muss erst wieder ein Teniker freischalten (Nach Anruf bei Telekom angeblich schon am Donnerstag erfolgt) und die arbeiten erst morgen wieder. Es sollte auf alle Fälle noch vor den Feiertagen geschehen - na da bin ich gespannt

      Answer

      from

      6 years ago

      nach mehrmaligen Telefonaten erledigt - Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      nach mehrmaligen Telefonaten erledigt - Danke

      0

    • 6 years ago

      Hallo @schwawa.eis, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich freue mich, dass die Freischaltung der Sky Sender nun geklappt hat und wünsche viel Spaß mit den zusätzlichen Sendern.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      2414

      2

      2

      in  

      204

      0

      2

      Solved

      in  

      534

      0

      2

      Solved

      in  

      400

      0

      3

      Solved

      in  

      362

      0

      1