Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky-Code mit Magenta-TV nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
wie bereits mehrfach gelesen, habe ich den Gutschein-Code für das Sky-Abo auch nicht erhalten.
Der neue Vertrag läuft jetzt, aber wie erhalte ich den Code zur Einlösung des Sky-Pakets?
Viele Grüße
2088
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
470
0
2
vor 6 Jahren
278
0
4
vor 6 Jahren
458
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind
35
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren
leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren
@sicherheit1234 Wenn die Kundenummer von Sky nicht akzeptiert wird, musst bei der Sky Technik anrufen, das kommt mir sehr bekannt vor.
Am Telefon wird dann alles manuell mit dir am PC ausgeführt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallöchen.
Ich habe das selbe Problem. Der Umzug ist um und ich habe keine Sky Zugangsdaten bekommen. Was muss ich tun?
VG und schönes Wochenende
Antwort
von
vor 5 Jahren
da sollte ein Anruf bei Sky weiterhelfen
Der Code wird direkt von Sky generiert.
Beste Grüße,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Beste Grüße Julia U.
wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema.
Beste Grüße
Julia U.
@Julia U. Das Profil ist vollständig 🛎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von